Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigamobil Young Abschluss gelöscht?

Ich hatte in blackfridayweek einen Vertrag abgeschlossen, mir wurde gesagt dass der Vertrag giga young mobil m mit 30 GB +5 GB mit 150€ und ein iPhone 13 Mini im Dezember ankommen würde. Dem war leider nicht so. Mehr mals hatte ich dann bei vodavone ...

Gelöst! Verbrauchtes Datenvolumen wir im VF-Center nicht angezeigt

zur Zeit wird mein verbrauchtes Datenvolumen im VF-Center nicht angezeigt. Ich habe immer noch die Anzeige, es sei im aktuellen Abrechungszeitraum kein Datenvolumen verbraucht worden - was nicht sein kann. Leider fehlt mir so die Kontrolle, ob ich gr...

Christoph12 von Netzwerkforscher
  • 9346 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung mit falscher Kundennummer - was tun?

Leider ist die Zeit in der Warteschleife telefonisch unendlich - ich versuche mein Anliegen hier:Ich bin seit Jahrzehnten bei vodafone & habe zwei Verträge (Mobilfunk und Kabel mit Internet/Phone) - dazu auch zwei unterschiedliche Kundennummern. OKJe...

HHola von Forum-Checker
  • 961 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Warum wird vorzeitig das Datenvolumen abgeändert? Erst hieß es 07.01. wird das Datenvolumen gesenkt und heute musste ich die SMS von "Gestern" lesen das das Datenvolumen limitiert ist 郎! Was läuft falsch bei euch? Musste erst den Internet Vertrag kün...