Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auszahlung Guthaben nach Vertragsende

Guten Abend zusammen, Ich habe nach der Kündigung meines Mobilfunkvertrags noch ein relativ hohes Guthaben. Ich konnte günstig Callya Guthaben kaufen und wollte den Vertrag eigentlich noch eine Weile behalten. Wegen eines besseren Angebots habe ich d...

benurb2018 von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte eigener Vertrag

Hallo, ich habe einen Tarif mit einer Partner Karte. Diese Partner Karte nutzt meine Exfrau und soll jetzt als eigener Vertrag weiterlaufen. Sie möchte die Nummer gerne behalten. Der günstigste Tarif ist Ihr mit 29,99 aber zu teuer.Wie kann die Partn...

Auslieferung s22

Hallo. Ich bin langsam Stink sauer. Ich sollte mein s22 am 11.03. erhalten. Mittlerweile hat sich mein Liefertermin schon 2 mal verschoben, auf mittlerweile den 25.03. Meine Freundin hat ihr Handy später bestellt und hat es bereits gestern erhalten. ...

Paddy1102 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät konnte nicht zugestellt werden

Hallo zusammen,ich habe am 03.03.2022 für meine Freundin einen neuen Vodafone Vertrag mit dem GigaDeal und dem IPhone 13 bestellt. Leider hat sie zuvor ihren Ausweis verloren und daher nur einen Vorläufigen Ausweis parat gehabt. Somit fiel die Online...

Danii-201 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong name in new vodafone contract

Dear Support,Today I've requested a new vodafone contract through the hotline, but it seems my last name has been misspelled on the contract.The contract is for mobile phone.Please would you be so kind to help me with this serious issue? Kind regards...

dkeledom von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Vertragshandy

Hallo,Ich habe meinen Vertrag verlängert und dazu ein Handy bekommen.Geliefert wurde das Handy schnell, aber es war nur ein Lieferschein dabei und keine Rechnung.Habe auch nachträglich keine Rechnung per Post oder Email erhalten.Ich brauche für eine ...

mbbmario von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim

Hallo,heute ging mein Iphone kaputt. Jetzt wollte ich die e-sim mit meinem Zweithandy aktivieren. Bevor ich diese altivieren kann,muss sie auf dem kaputten Iphone deaktiviert werden, was natürlich nicht geht, da kaputt.Wie bekomme ich die e-sim deakt...

0polonia0 von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes