Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suci

Ich habe mir die apple watch 7 bestellt. In der Aufragsbestätigung steht drin das ich mit der watch VF Triple Karte D 128k mit Welc. Suci Bekomme. Ich bin doch schon kunde mit einer sim und habe  esim für meine alte watch. Ich brauche doch keine neue...

Bestellung SIM-Karte nicht möglich

Hallo,ich verwende eine eSim und möchte zukünftig eine normale SIM-Karte verwenden.Im Portal gibt es die Option eine SIM entsprechend zu bestellen, für 9,90€. Allerdings kommen hier nur Fehlermeldungen."Später versuchen" - das habe ich nun bereits me...

2022-09-02_16h24_05.png
Tobias77 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anrufe mit galaxy watch möglich

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir eine Galaxy watch viel gekauft ich kann anrufe entgegennehmen via Bluetooth oder lte. Leider kann ich keine Arufe tätigen ws kommt immer nur ein kurzer Ton dann steht Anruf beendet und auf dem Handy steht...

Bianka73 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Aktivierung Vertrag Smart Tech M

HalloIch habe vor drei Tagen mit meiner neuen Smartwatch einen Smart Tech M Tarif erhalten und die Aktivierung beauftragt. Es heisst in der E-Mail es könne bis zu 1 oder 2 Tagen dauern. Die sind nun aber bereits durch und es ist noch nichts passiert....

Penny18 von Daten-Fan
  • 1639 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Nachname bei Bestellung

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Bestellung getätigt (Vertrag+Handy) abgeschlossen und zum Vodafone Shop bestellt. Allerdings hat meine Handy Autokorreturk meinen Nachnamen falsch eingegeben.Kann man dies noch korregieren? Danke,

L1243 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht aktiviert

Hallo, ich habe für unsere Firma einen Red Business Prime Go Vertrag abgeschlossen. Da wir seit langem ebenfalls einen Red Business Cable 500 Vertrag haben gehe ich davon aus, daß GigaKombi funktioniert. 3 Anrufe bei der Hotline wurden mit "Passt eig...

vrbits von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt

Ich habe meinen Vertrag im April verlängert und sollte im Rahmen des Mitarbeiterrabatts einen Nachweis hochladen. Zu dem Zeitpunkt habe ich eine Gehaltsabrechnung hochgeladen (26.04.22).Heute musste ich leider feststellen, das dies nicht ankommen ist...