Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich kann die Hotline nicht mehr erreichen.

Hallo, ich habe ein Problem. Letzte Woche habe ich den Vertrag für die Partnerkarte verlängert und ein Smartphone dazu bestellt. Nun ja, das Smartphone ist jetzt auf einmal nicht lieferbar und der neue Vertrag sollte am 29.06 starten, bis heute hat d...

Gelöst! Sim Karten Fehler am Tag der Kündigung

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und begrüße euch mal alle.Habe meinen Mobilfunkvertrag bei debitel heute gekündigt, die rufnummernmitnahme auch gleich erledigt und habe bei vodafone meinen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Jetzt funktioniert doch t...

Biggi66 von Daten-Fan
  • 1308 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Option Hawaii-Inseln

Hi!Ich habe einen Red S Vertrag. Ist die Easy Travel Option auch auf den Hawaii-Inseln gültig? Und kann ich damit auch in das US-Mobilfunknetz telefonieren?Danke für eure Hilfe,Hoser

Hoser von Digitalisierer
  • 1544 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Mahnung und mögliche Sperrung

Hallo Vodafone-Community,die Mutter meiner Lebensgefährtin hat gestern eine Mahnung von Vodafone bekommen, adressiert an ihren seit 7 jahren verstorbenen Ehemann. Es werden Rechnungen angemahnt vom 11.04.22, 10.05.22 und 10.06.22 mit einer Gesamtsumm...

kindpa von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rechnungsbetrag für Iphone13

Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, zu dem ich ein Iphone13 im Aktionspreis von 83,95 Euro bekommen sollte.Dieses ist dann auch gekommen, jedoch mit einer Rechnung von 399,00 Euro.Bei der Hotline sagte man mit, dass diese Rechn...

Horst20 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes