Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schriftliches Angebot von Kundenrückgewinnung

Hallo,meine Frau und ich haben beide unsere Mobilfunkverträge gekündigt. Da ich eine Sperre hinterlegt habe, bekommt nur meine Frau Anrufe der Kundenrückgewinnung. Die Mitarbeiter am Telefon haben ihr gesagt, sie könnten ihr kein schriftliches Angebo...

Toobii123 von Netzwerkforscher
  • 1255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

customer number & password

I am not able to see my rechnung for my mobile phone contract and hence i am not able to access any rechnung. Please help me with the issue. Whenever i tried to login with they say it has been given in your contract and i dont see any password when t...

abhijit5721 von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung der Iphonefarbe nach Vertragsabschluss

Hallo,am 09.03 habe ich Online einen Mobilfunkvertrag samt Iphone (leider in falscher Farbe) abgeschlossen!Nachdem ich bereits einige Community Beiträge über ähnliche Fälle gelesen habe, habe ich mehrfach bei der Hotline angerufen um so eine Änderung...

Falscher Standart hinterlegt

Hallo, ich habe Anbieter gewechselt und versehentlich eSim gewählt, jedoch hat mein handy (iphone8plus) diese funktion noch nicht. deshalb hab ich eine normale simkarte dazu bestellt. diese ist nun da & ich kann in meinem profil jetzt die simkarte ni...

ankikeks von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuerdings Abbuchung trotz Vertragsende im Jahr 2016 !!!

Hallo,habe fristgerecht im Jahr 2015 den Vertrag gekündigt, gleichzeitig die Einzugsermächtigung entzogen und die Kündigungsbestätigung wurde zum 25.01.2016 bestätigt.Jetzt hatte ich festgestellt das Vodafone einfach wieder abbucht, dachte ich sehe n...

-Ute- von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Call Now Transfer kommt nicht an

Guten Tag,habe am Sonntag einen Callnow-Transfer von einem Vertrag zu einem Callya-Vertrag gestartet. Wurde auch per sms beim empfänger angekündigt, wird aber dem Konto nicht gutgeschrieben. Wer kann helfen wie man das kontrollieren kann und woran da...

ChrisIan von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Längere Laufzeit nach Vertragsverlängerung

Hallo! Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und laut Kündigungsbestätigung endet der Vertrag am 16.04.2022. Gestern rief mich die Kundenrückgewinnung an und unterbreitet mir an Angebot zur Vertragsverlängerung,  welches ich auch angenommen habe. Laut M...

Hexerine von Smart-Analyzer
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes