Hallo, ich habe ein Problem. Letzte Woche habe ich den Vertrag für die Partnerkarte verlängert und ein Smartphone dazu bestellt. Nun ja, das Smartphone ist jetzt auf einmal nicht lieferbar und der neue Vertrag sollte am 29.06 starten, bis heute hat d...
In meinem Vertrag sind Mobilfunk + iPhone 13 Pro enthalten. Dieser läuft noch bis zum 19.09.2023. Angenommen, ich möchte mir 2023 das neue iPhone 15 (Pro?) in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung holen, wie mache ich das dann am besten? Da das n...
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und begrüße euch mal alle.Habe meinen Mobilfunkvertrag bei debitel heute gekündigt, die rufnummernmitnahme auch gleich erledigt und habe bei vodafone meinen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Jetzt funktioniert doch t...
Hi!Ich habe einen Red S Vertrag. Ist die Easy Travel Option auch auf den Hawaii-Inseln gültig? Und kann ich damit auch in das US-Mobilfunknetz telefonieren?Danke für eure Hilfe,Hoser
Liebes Forum,vielleicht kann mir jemand von euch erklären was hier vor sich geht, denn ich kann es nicht. Ich besitze meine Rufnummer nun schon 12 Jahre (damals mit meinem ersten Handyvertrag bekommen) und hatte wirklich noch NIE Probleme mit Werbean...
Hallo zusammen, ich habe bereits das WWW und Forum durchforstet und zwar möchte ich an meinem Samsung Galaxy S21+ 5G, welches ich über die VVL bei VF bestellt habe, die Option "VoLTE" aktivieren.Ich habe die Einstellungen bereits durchgeschaut - nich...
Hallo Alle! Es kann leider nicht kurz erklärt werden. Und am Amfang ich entschuldige mich an schlechtes deutsch. Vor genau 2 Jahre war ich mit mein Mann in Vodafone Center weil er wollte nur neues Handy kaufen. Dort ist ihn was angeboten und er hat ...
Hallo Community, ich habe am 20.06.22 telefonisch einen Wechsel meines Mobilfunkvertrags veranlasst. Im Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich eine Mail mit der Vertragszusammenfassung sowie eine Bestellbestätigung bekommen würde.Beide Mails sind am...
Hallo Vodafone-Community,die Mutter meiner Lebensgefährtin hat gestern eine Mahnung von Vodafone bekommen, adressiert an ihren seit 7 jahren verstorbenen Ehemann. Es werden Rechnungen angemahnt vom 11.04.22, 10.05.22 und 10.06.22 mit einer Gesamtsumm...
Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, zu dem ich ein Iphone13 im Aktionspreis von 83,95 Euro bekommen sollte.Dieses ist dann auch gekommen, jedoch mit einer Rechnung von 399,00 Euro.Bei der Hotline sagte man mit, dass diese Rechn...