Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2023 23:45
Hallo zusammen,
ich habe mir die Vodafone App heruntergeladen und mir den Anschlusspreis über die Mein Vodafone App erstatten lassen.
Leider wurde auf der aktuellen Rechnung, trotzdem der Anschlusspreis berechnet.
Ich habe auch überhaupt keine Bestätigung erhalten, dass der Anschlusspreis noch erstattet wird.
am 13.03.2023 07:00
Wurde der Vertrag bei einem Fachhändler abgeschlossen und war die Befreiung der Anschlussgebühr Angebotsbestandteil?
Nur dann erfolgt bei entsprechender Hinterlegung durch den Fachhändler die Rückerstattung über die App.
Bei Abschlüssen über Vodafone direkt erfolgt sie automatisch auf der ersten oder 2. Rechnung.
am 15.03.2023 23:33
Dieter1950
Es wurde bei einem Online-Handyshop abgeschlossen und war auch Bestandteil, mit dem Hinweis, dass die Anschlussgebühr durch die App in Vodafone erstattet wird.
Mit der ersten Rechnung war ich schon ziemlich überrascht, da die Anschlussgebühr mit berechnet wurde, obwohl es doch versprochen wurde, sobald in der App beim Banner auf die Erstattung geklickt wird, es erstattet wird.
am 16.03.2023 07:17
@CBurak da hier niemand Einsicht in deine Daten hat würde ich zur Abklärung einen der nachfolgenden Kontakte wählen. https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Am besten ist es wenn du über einen der Social Media Kanäle gehst. Da kannst du sicher sein mit einem VF Mitarbeiter und nicht mit dem Kundenservice über ein Callcenter verbunden wirst.