Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung stimmt nicht

Habe für meinen Sohn im letzten November ein iPhone 13, 128 GB im Young M gebucht, zusätzlich 20% UNiDAYS Rabatt. Anschlussgebühr war 39,95. Die ersten 6 Monate sollten nur 20€ kosten, das stimmte auch soweit. Dezember bis März wurden immer 20€ plus ...

Sonni3 von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Erstattung

Hallo, da ich erst ca 2 1/2 Monate nach meinem Vertragsstart in die Vodafone App kam, konnte ich die Anschlussgebühr nicht erstatten lassen. Am Telefon sagte man mir, ich könnte es auch dann noch machen. In der gesamten App konnte ich den Button für ...

Sham95 von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ändern

Hallo!Ich habe im Shop einen neuen vertrag abgeschlossen. Die Rechnungsadresse sollte die Firmenadresse lauten. Das ist aber nicht passiert und die Rechung wurde abgewiesen.Die gestellte Rechnung muss geändert werden mit der in shop angegebene Adress...

samaard von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu EU-Roaming und Auslandsgesprächen

Huhu! Ich bin von Lebara zu Vodafone gewechselt. Bei Lebara hatte ich natürlich EU-Roaming, aber auch 300 Minuten (bin mir nicht mehr sicher über die Anzahl) für Telefonie ins EU-Ausland. Ich habe damit im EU-Ausland gesurft und deutsche und EU-Telef...

Dersserg von Smart-Analyzer
  • 940 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung kann nicht abgeschossen werden.

Hallo Zusammen,alle jahre wieder hab ich das gleiche Problem, dass die Vertragsverlängerung online nicht funktioniert. Ich kann alles eingeben und am Schluss will ich bestellen, aber es passiert nichts. Wie kann das denn sein, dass der Fehler immerno...

mschulze86 von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Mitnahme

Liebe Community,leider muss ich zu diesem Thema erneut einen post verfassen, da auch stundenlanges lesen nicht zu einer sicheren Antwort geführt hat. Ich habe 2020 einen Vertrag mit Handy abgeschlossen (Vodafone Young 2020 M mit Basic Phone).Dieser i...

db11 von Daten-Fan
  • 733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes