Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einführung von IPv6 im Vodafone Mobilfunknetz

Irgendwie scheinen alle bisherigen Anfragen geschlossen worden zu sein, obwohl es immer noch keinen konkreten Termin gibt. Also auf ein neues. Letzter Stand, erfragt von Heise und leider nicht von den Mitarbeitern hier:https://www.heise.de/newsticker...

robert_s von Netz-Profi
  • 44774 Anzeigen
  • 281 Antworten
  • 1 Likes

Datenturbo 10GB kündigen

Hallo habe einen Vertrag abgeschlossen. Nun steht auf der Rechnung 10Gb Datenturbo für 5 euro extra. Wie kann och diese Option Kündigen? Die 30 gb die ich ohne die Option habe reichen mir vollkommen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank 

Sandro1982 von Forum-Checker
  • 789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und mehr…

Mobilfunk und DSLDie genannten Erfahrungen hatten mich ähnlich ereilt:+ seit über 20 Jahren bei Vodafone, fast immer verlängert, weil ich faul bin.+ RED L 2019 mit aufgestocktem Datenvolumen, zwei RED+ Partnerkarten (alles ohne Smartphone), DSL erst ...

Atcler von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebes vodafone Team,Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich könnte diesen jetzt verlängern, gekündigt habe ich ihn schon. Habe auch von der Kunde Rückgewinnung schon anrufe erhalten, jedoch da keine Zeit gehabt. Und was man so mit bekommt läuft ...

Enni1984 von Smart-Analyzer
  • 1345 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit PureMobile

Sehr geehrtes Vodafone Team,   vielleicht habe ich Glück und es meldet sich hier jemand der sich meinem Problem annimmt. Seit einigen Tagen habe ich ziemlich viel mit PureMobile zu tun. Ich weiß das ist eine eigene Firma und Sie haben nichts damit zu...

Pharao6000 von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes