Hallo, ich habe meinen Handytarif (ohne Handy) am Montag, den 06.06.22 gekündigt und am Dienstag, den 07.06.22 die Kündigungsbestätigung Ihrerseits erhalten. Am Freitag, den 10.06.22 habe ich, zu meinem Erstaunen, eine Mail von Ihnen mit einem, vo...
Habe für meinen Sohn im letzten November ein iPhone 13, 128 GB im Young M gebucht, zusätzlich 20% UNiDAYS Rabatt. Anschlussgebühr war 39,95. Die ersten 6 Monate sollten nur 20€ kosten, das stimmte auch soweit. Dezember bis März wurden immer 20€ plus ...
Hallo zusammen, der Vertrag ist Vodafone Red XS.Täglich werden die oben genannten sieben Cent zusätzlich in der Vodafone-App - Mobilfunkkosten - zusätzliche Verbindungskosten dazu gebucht, manchmal werden es auch 0,14 Euro. Wohlbemerkt, ohne mein Zut...
Hallo, in meinem Vertrag (aktiviert zum 31.05. 22) sollen 100 Euro Startguthaben in der App über einen Button zuschaltbar sein. Dieser Button fehlt aber immernoch in der App. Was kann ich noch tun, damit der Button auftaucht?Ich habe die App bereits ...
Hallo, da ich erst ca 2 1/2 Monate nach meinem Vertragsstart in die Vodafone App kam, konnte ich die Anschlussgebühr nicht erstatten lassen. Am Telefon sagte man mir, ich könnte es auch dann noch machen. In der gesamten App konnte ich den Button für ...
Hallo zusammen, Könnte jemand mal nachgucken welche Gigakombi Vorteile jeweils bei uns möglich wären? Alle Verträge haben die gleiche IBAN. Hier unsere Verträge: DSL,Vodafone Red Business Prime,Vodafone Smart L+, Kundennummer gerne per pn. Meine zwei...
Hallo!Ich habe im Shop einen neuen vertrag abgeschlossen. Die Rechnungsadresse sollte die Firmenadresse lauten. Das ist aber nicht passiert und die Rechung wurde abgewiesen.Die gestellte Rechnung muss geändert werden mit der in shop angegebene Adress...
Huhu! Ich bin von Lebara zu Vodafone gewechselt. Bei Lebara hatte ich natürlich EU-Roaming, aber auch 300 Minuten (bin mir nicht mehr sicher über die Anzahl) für Telefonie ins EU-Ausland. Ich habe damit im EU-Ausland gesurft und deutsche und EU-Telef...
Hallo Zusammen,alle jahre wieder hab ich das gleiche Problem, dass die Vertragsverlängerung online nicht funktioniert. Ich kann alles eingeben und am Schluss will ich bestellen, aber es passiert nichts. Wie kann das denn sein, dass der Fehler immerno...
Liebe Community,leider muss ich zu diesem Thema erneut einen post verfassen, da auch stundenlanges lesen nicht zu einer sicheren Antwort geführt hat. Ich habe 2020 einen Vertrag mit Handy abgeschlossen (Vodafone Young 2020 M mit Basic Phone).Dieser i...