Ich habe einen Vertrag für meinen Sohn über die Hotline abgeschlossen.Nun wurde auf den ersten beiden Abrechnungen jeweils ein Rabatt in Höhe von 5 EUR (Rabatt auf die monatl. Smartphone Zuzahlung) nicht gewährt. Trotz zweimaliger Kontaktaufnahme mit...
Ich habe gesehen, dass bei mir vor Ort nun 5G verfügbar ist, bzw. sein soll laut Netzverfügbarkeits-Karte (für die ganze Stadt). Meine Versuche mein S22 (und ein Mi 11) dazu zu bringen, 5G zu nutzen scheitern allerdings. Auch die 5G+ Option ist aktiv...
Hallo Vodafone Was hat es mit der angehangenen Meldung auf sich wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe? Mfg
Moin, liebe Helferinnen und Helfer! Ich habe einen CableMax-Tarif unter meinem Namen laufen sowie einen TV Connect Pro-Tarif. Zusätzlich hatte ich vor einer Weile für meine Frau Red M dazugebucht, da es dieses Paket als GIGA-Kombi mit unbegrenztem Da...
Hallo. Meine SIM Karte ist nicht angekommen. Ich habe die Bestellung 27 Mai bestellt und bis nun keine SIM Karte.
Guten Tag! Meine Versuche, die eSIM in meiner Apple-Watch zu aktivieren, hatten auf unterschiedlichen Wegen keinen Erfolg. 1. Bei bereits konfigurierter Watch kam beim Versuch die eSIM über die iPhone-App zu aktivieren stets die Fehlermeldung, dass d...
Guten Tag,ich hab seit August 2021 einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone mit einem Pixel 5 dabei. Bisher hat alles gut funktioniert, aber seit ungefähr 4-6 Wochen habe ich Probleme mit einkommenden Anrufen. Ziemlich regelmäßig klingelt es bei mir nic...
Liebe Vodafone-Community, ich wende mich hilfesuchend an euch, weil ich mittlerweile alle Support-Kanläle von Vodafone mehrmals kontaktiert habe.Es geht um einen von mir im März diesen Jahres abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag. Die Rechnungssumme belä...
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Vertrag über die Hotline in den GigaMobil L verlängert. Meine beiden vorherigen OneNumber wurden gelöscht. Eine davon wurde durch eine Red+ Data ohne Aktivierungsgebühr für 5 Euro monatlich ersetzt und die ande...
Hallo zusammen. Ich vernetze über einen IPsec VPN (alternativ auch schon SSL probiert) 2 Standortde. Dieser Tunnel läuft eigentlich über eine 8mbit SDSL am Standort A, diese macht aber immer mehr Probleme zur Zeit. Zum "Surfen" und für sonstige Verb...