Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bei Abrechnung fehlt Rabatt

Ich habe einen Vertrag für meinen Sohn über die Hotline abgeschlossen.Nun wurde auf den ersten beiden Abrechnungen jeweils ein Rabatt in Höhe von 5 EUR (Rabatt auf die monatl. Smartphone Zuzahlung) nicht gewährt. Trotz zweimaliger Kontaktaufnahme mit...

Danni3 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mittelschweres Chaos nach kleinem Anliegen

Moin, liebe Helferinnen und Helfer! Ich habe einen CableMax-Tarif unter meinem Namen laufen sowie einen TV Connect Pro-Tarif. Zusätzlich hatte ich vor einer Weile für meine Frau Red M dazugebucht, da es dieses Paket als GIGA-Kombi mit unbegrenztem Da...

Zock-Rob von Digitalisierer
  • 1780 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Apple Watch 7

Guten Tag! Meine Versuche, die eSIM in meiner Apple-Watch zu aktivieren, hatten auf unterschiedlichen Wegen keinen Erfolg. 1. Bei bereits konfigurierter Watch kam beim Versuch die eSIM über die iPhone-App zu aktivieren stets die Fehlermeldung, dass d...

Wodkafon von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pixel 5 - Anrufe kommen nicht an

Guten Tag,ich hab seit August 2021 einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone mit einem Pixel 5 dabei. Bisher hat alles gut funktioniert, aber seit ungefähr 4-6 Wochen habe ich Probleme mit einkommenden Anrufen.  Ziemlich regelmäßig klingelt es bei mir nic...

DRub von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

3 Monate falscher Rechnungsbetrag

Liebe Vodafone-Community, ich wende mich hilfesuchend an euch, weil ich mittlerweile alle Support-Kanläle von Vodafone mehrmals kontaktiert habe.Es geht um einen von mir im März diesen Jahres abgeschlossenen Mobilfunk-Vertrag. Die Rechnungssumme belä...

VPN über LTE nur Bedingt möglich

Hallo zusammen.  Ich vernetze über einen IPsec VPN (alternativ auch schon SSL probiert) 2 Standortde. Dieser Tunnel läuft eigentlich über eine 8mbit SDSL am Standort A, diese macht aber immer mehr Probleme zur Zeit. Zum "Surfen" und für sonstige Verb...