Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung zu hoch

Hallo, ich habe Dezember 2021 Ein Iphone 13 Pro Max mit den Tarif Red M 20GB Bestellt, Bei der Bestellung hieß es Zahle die ersten 6 Monate 50€ und ab den 7 Monat 99€ nirgendwo war zu erkennen das weiter Kosten auf einen zukommen, und es ist auch heu...

MarcelHH von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat Flex

Hallo zusammen... wir wollen unseren Tarif Giga Mobil S über die Easy Travel Flat Flex für 4 Wochen in den USA nutzen. Zusammen mit Giga Kombi und einem „Geschenk“ haben wir in Deutschland 20 GB pro Monat plus das Giga-Depot. Meist sind im Depot auch...

Keine E-Mail beim Zurücksetzen des Accounts

Hallo,ich habe einen GigaCube und bin auf der Suche nach meiner Vertragsnummer. Ich gehe davon aus, dass ich diese im "mein Vodafone"-Portal abrufen kann.Leider kann ich mich im "Mein Vodafone" nicht mehr anmelden. Ich war zuletzt vor langer Zeit Onl...

Fabian27 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100€ Startguthaben auf Rechnung und SecureNet

Hallo liebes Support Team, Nachdem es nun nach einigen Tagen mit dem Button in der Vodafone App zum Sichern der 100€ Startguthaben geklappt hat wollte ich fragen wann dieses auf der Rechnung erscheint? Auf der ersten Rechnung wurde nun der 1. Monat a...

dusi1994 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechen bei Neuvertrag Gigacube

Guten Tag Am 15.12.2021 hatte ich Interesse an eine Datenkarte oder Ähnliches für meine 4 wöchige Reha im Januar 22weil ein Cube schon vorhanden war.also rief ich die 1212 an und erkundigte mich dort und erklärte den Bedarf, daraufhin wurde mir aus K...

HansK63 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes