Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unberechtigte Verlängerung Handy Vertrag

Hallo!Ein Freund von mir hat am 04. August 2020 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. 2 Jahre Laufzeit. Der Vertrag sollte zum August 2022 gekündigt werden können.In der Vodafone App steht aber, dass der Vertrag bis Anfang 2024 läuft. Wir haben beim ...

Emmo von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

2 Fragen zum neuen Mobilfunkvertrag

Hallo zusammen,ich habe heute mein iPhone und die SIM–Karte erhalten. Ich wollte das mobile Bezahlen komplett deaktivieren. Habe dann im Kundencenter die 3 möglichen Optionen angeklickt und gespeichert. Habe im Anschluss auch direkt 3 SMS mit der jew...

Basket84 von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ nicht verwaltbar in MeinVodafone

Hallo. Nutze seit knapp 2 Jahren eine Red+ Data, welche ich letztes Jahr im Kundencenter gekündigt habe. Nun möchte ich die Kündigung zurück nehmen, doch im MeinVodafone Portal (ebenso der MeinVodafone App) finde ich nirgens die Möglichkeit die Red+ ...

rv112 von Datenguru
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

F&F Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag bei euch verlängern. Insbesondere möchte ich von der aktuellen "Oster 100 GB" Aktion Gebrauch machen. Da ich jedoch im fernen Südostasien im Urlaub aktuell verweile, ...

P2B von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte (Websessions) nicht eingetroffen

Guten Tag zusammen,   am 12. April 2022 habe ich eine SIM-Karte in Kombination mit dem Produkt "Websessions" bestellt. Die Identifizierung erfolgte am 14. April 2022. Am Dienstagabend (19. April 2022, 18:45 Uhr) habe ich von Vodafone die E-Mail-Mitte...

MWU von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versprechen mal wieder nicht eingehalten

Also ich bin jetzt wirklich langsam sauer auf Vodafone. Mal wieder leere versprechen die nicht eingehalten werden. Mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr was ich zu Vodafone noch sagen soll/kann. Ich habe gestern wegen meiner Vertragsverlängerung ...

BvBauge von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Deal VVL

Hallo. Mein Vertrag läuft noch bis Januar 2023. Mir wird der Giga Deal mit dem IPhone 13 angezeigt bzw. angeboten. Mein Vertrag enthält die Giga Kombi Gutschrift und noch eine zusätzliche Vergünstigung. Der Vertrag wurde damals ohne Handy verlängert....

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag - Sim Karte erst in vier Wochen??

Hallo,ich habe online einen Neuvertrag abgeschlossen. Das Gerät wird erst in vier Wochen geliefert. Soweit so gut... aber die Sim soll laut Mail ebenfalls erst in vier Wochen kommen?? Die Sim ist jetzt schon laut online Portal aktiv und ich nehme an,...

ps90 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes