TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2023 15:50
Hallo liebe Vodafone Community,
ich habe eine Mail mit einer Treueaktion von Vodafone bekommen. Es sollen 100GB Extra-Datenvolume als Treuegeschenk geben. Das einzige was man tun musst, ist in einem Vodafone Store zu gehen, und sich den Treuebonus freischalten zu lassen. Laut Mail und den Fußnoten, ist dieses völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen.
Der Mitarbeiter im Store informierte mich aber dann, dass dadurch der Vertrag um 24 Monate verlängert wird. Ist dies korrekt? Und wenn ja, warum wird es in der Mail verschwiegen? Sollen die Kunden dadurch absichtlich nochmal 24 Monate gebunden werden?
Beste Grüße
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.04.2023 19:48 - bearbeitet 02.04.2023 00:39
Hallo @Fettcrowd !
@Fettcrowd schrieb:
Der Mitarbeiter im Store informierte mich aber dann, dass dadurch der Vertrag um 24 Monate verlängert wird. Ist dies korrekt?
Nein, das ist nicht korrekt.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich, z,B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden um diese Erfahrung mit der 100GB Aktion im Shop zu klären.
01.04.2023 19:48 - bearbeitet 02.04.2023 00:39
Hallo @Fettcrowd !
@Fettcrowd schrieb:
Der Mitarbeiter im Store informierte mich aber dann, dass dadurch der Vertrag um 24 Monate verlängert wird. Ist dies korrekt?
Nein, das ist nicht korrekt.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde mich, z,B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden um diese Erfahrung mit der 100GB Aktion im Shop zu klären.
am 01.04.2023 19:55
Vielen Dank für die Info. Werde es dann nochmal bei Facebook versuchen.