Anschluss gebühr Mobilfunk erstatten.
needle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe jetzt auch einen Vodafone Vertrag zusätzlich mit Mobilfunk als giga Kombi bei sparhandy abgeschlossen. Jetzt lese ich ueberall das man sich die 39,99 Euro erstatten kann also die Anschlussgebühr jedoch habe ich nie dazu was in der Apo gefunden und sparhandy verwies mich auf Vodafone.  Wissen Sie zufällig wie das von statten geht oder was ich tun kann.  Lg

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @needle !

 

Nur wenn eine Anschlussgebührenbefreiuung Angebotsbestandteil des Fachhändlers ist, findest du eine entsprechende Möglichkeit in der App.

Hallo also ich dachte man bekäme die erstattet als Bestandskunde und neu vertrag Mobilfunk weil das im Netz so steht aber in der app finde ich nix. Kann man da nix machen? 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wenn Du berechtigt bist für die Anschlussgebührenbefreiung , steht das so auch in der jeweiligen Auftragsbestätigung.

Die Info von TTWA2011 ist völlig korrekt 🙂

Es gibt Fälle in denen dann in der App der Button dennoch nicht angezeigt wird.
Da kann dann die Kundenbetreuung helfen. Aber nur wenn die Befreiung auch so in der Auftragsbestätigung festgehalten wurde.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
needle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Erst einmal danke wo genau finde ich den Punkt? Ich dachte es sei erstattbar. 

@needle 

Auf der Angebotsseite des Fachhändlers über die du gebucht hast und in der Auftragsbestätigung, die du erhalten hast. 

 

Wenn dort die Befreiung nicht explizit aufgeführt ist, kannst du auch nicht davon profitieren.