Hallo Leute ich habe meinen Vertrag verlängert und dazu das Xiaomi 12 5G bestellt. Jetzt verschiebt sich die Lieferzeit immer weiter nach hinten. Das ist ärgerlich, zumal der Vertrag bereits läuft und ich für das Handy 10€ monatlich zahlen soll. Ich ...
Hallo liebes Vodafone-Team,kann mir jemand helfen und eingebende Anrufe und SMS auf meiner OneNumber sperren? Vielen Dank vorab Stani
Hallo,da in meinem Vodafone Wlan (über Kabel) diverse Apps nicht funktionieren (was in diesem Forum seit jahren immer wieder gemeldet wird und keine Lösung zur Verfügung gestellt wird), habe ich zur Nutzung von WhatsApp und Instagram auf mobile Daten...
Hallo, ich habe nach anfänglichen Problemen und nicht eingehaltenen Versprechungen, dass es nicht mehr 50 Euro kostet und das Pixel 6 für 1 Euro dabei ist auf M ohne Datenlimit upgrade erlaubt.Nun erhalte ich zum zweiten Mal eine Rechnung von über 10...
Hi zusammen, vielleicht weiß jemand Rat oder hat sowas schonmal gehabt?Wir haben zwei Mobilfunkverträge, eine Hauptkarte und eine Partnerkarte.Nun möchte ich beide Verträge zum Ende der Laufzeit (also bei uns dann heute in einem Monat) kündigen.In "M...
Wer hat auch Probleme aus der Aktion sein iPhone 12 Mini zu bekommen?! Wollte das 256 GB haben… wochenlang nicht gehört, auf Nachfrage war es angeblich nicht mehr lieferbar... das 156er bestellt und jetzt ist aus dem 14.07 der 02.08 geworden - Frech...
Hallo liebe Community Ich habe am 19.05.2022 ein Handyvertrag mit Handy Ratenzahlung abgeschlossen. Bis heute habe ich kein Handy erhalten. Nachdem ich jetzt cirka 22 mal bei der Hotline angerufen habe, wirde mir gesagt, dass das Handy jetzt doch ni...
Hallo,am 02.06.2022 habe ich meinen Vertrag mit den alten Mitarbeiter - Konditionen verlängert. Nach einigen Tagen wurde ich aufgefordert eine Mitarbeiterlegitimierung abzugeben. Diese wurde abgelehnt, da man den Rahmenvertrag gekündigt hat. Die Mita...
Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit einen Gigacube mit dem Max Tarif. Da mir das Datenvolumen nicht immer ausreicht, würde ich gerne auf den aktuellen unlimited Tarif wechseln. Leider kann ich in Meinvodafone nur auf die 500gb Variante wechseln. ...
Hi, ich habe eine Frage zum Tarifwechsel. Ich möchte gerne in einen Vertrag mit dem iPhone13 Pro wechseln. Derzeit habe ich den Friends & Family Red M Vertrag mit social Media Pass. Bleibt der Social Media Pass bei einem Wechsel erhalten & profitiere...