Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung über den Browser nicht möglich?

Hi zusammen, vielleicht weiß jemand Rat oder hat sowas schonmal gehabt?Wir haben zwei Mobilfunkverträge, eine Hauptkarte und eine Partnerkarte.Nun möchte ich beide Verträge zum Ende der Laufzeit (also bei uns dann heute in einem Monat) kündigen.In "M...

InCaMa von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 12 Mini Aktion

Wer hat auch Probleme aus der Aktion sein iPhone 12 Mini zu bekommen?! Wollte das 256 GB haben… wochenlang nicht gehört, auf Nachfrage war es angeblich nicht mehr lieferbar... das  156er bestellt und jetzt ist aus dem 14.07 der 02.08 geworden - Frech...

Potti77 von Youngster
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag

Hallo liebe Community Ich habe am 19.05.2022 ein Handyvertrag mit Handy Ratenzahlung abgeschlossen. Bis heute habe ich kein Handy erhalten. Nachdem ich jetzt cirka 22 mal bei der Hotline angerufen habe, wirde mir gesagt, dass das Handy jetzt doch ni...

Gigacube Tarifwechsel auf unlimited

Hallo,ich habe schon seit längerer Zeit einen Gigacube mit dem Max Tarif. Da mir das Datenvolumen nicht immer ausreicht, würde ich gerne auf den aktuellen unlimited Tarif wechseln. Leider kann ich in Meinvodafone nur auf die 500gb Variante wechseln. ...

Wechsel von F&F Red M zu Gigamobil + Handy

Hi, ich habe eine Frage zum Tarifwechsel. Ich möchte gerne in einen Vertrag mit dem iPhone13 Pro wechseln. Derzeit habe ich den Friends & Family Red M Vertrag mit social Media Pass. Bleibt der Social Media Pass bei einem Wechsel erhalten & profitiere...

FOtt von Smart-Analyzer
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes