Würde gerne Vertrag verlängern bei Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Würde gerne Vertrag verlängern bei Vodafone .

Nur Vodafone meint immer das geht nur mit Handy, aber habe nie ein Handy erhalten, meins habe ich im März 2022 privat gekauft für 370€ in Köln. 

Und habe nie in 2021 Juli ein Handy von Vodafone erhalten. Das bitte korrigieren und mir Angebot machen für Vertragsverlängerung am besten für unter 30€ monatlich.

Viele Grüße

Stefan 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TiKlei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stefan,

es kommt drauf an wie lange dein Vertrag noch läuft, wenn du einen Sim-Only Vertrag hast (ohne Hardware). 

Dann kannst du den Vertrag erst kurz vor Ablauf deiner Vertragszeit verlängern. Außer du steigst auf einen teureren Tarif (durch zB ein neues Handy) um. Daher bietet Vodafone diese Option quasi immer on the fly an. 

Ansonsten kannst du aber auch über deinen "Mein Vodafone" Zugang verlängern, oder über die Vodafone App.

Die entsprechenden Rabatte die dir der Kundenservice am Telefon anbietet sind identisch mit denen online.

Einziger Unterschied wäre die Kundenrückgewinnung, dafür musst du allerdings erstmal den Vertrag kündigen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TiKlei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stefan,

es kommt drauf an wie lange dein Vertrag noch läuft, wenn du einen Sim-Only Vertrag hast (ohne Hardware). 

Dann kannst du den Vertrag erst kurz vor Ablauf deiner Vertragszeit verlängern. Außer du steigst auf einen teureren Tarif (durch zB ein neues Handy) um. Daher bietet Vodafone diese Option quasi immer on the fly an. 

Ansonsten kannst du aber auch über deinen "Mein Vodafone" Zugang verlängern, oder über die Vodafone App.

Die entsprechenden Rabatte die dir der Kundenservice am Telefon anbietet sind identisch mit denen online.

Einziger Unterschied wäre die Kundenrückgewinnung, dafür musst du allerdings erstmal den Vertrag kündigen. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Support im Forum eingestellt.

Welchen Vertrag hast du? 

Ist die Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen? bzw. wann ist diese erreicht? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe gekündigt klar. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
User hat sich erneut gelöscht. Daher hier zu.