Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unbegrenztes Datenvolumen beim GigaKombi

Hallo,Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die Hotline kriegt das nicht hin. Ich habe mehrfach angerufen ( etwa 25-30 mal) und wurde jedesmal aufs Neue darauf hingewiesen, dass ich warten soll. Ich habe Vodafone DSL und einen Giga Mobile M, wel...

Mert308 von Daten-Fan
  • 1209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! esim aktivieren Apple Watch 6 one number

Hallo,  ich habe einen Mobilfunkvertrag mit one number bestellt. sowohl hauptkarte als auch die  onenumber sind esims. Die hauptkarte wurde bereits im meinem iPhone 12 als esim aktiviert und funktioniert ohne Probleme. jetzt möchte ich gerne die OneN...

Tim1907 von Daten-Fan
  • 2461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Applewatch möglich?

Hi, ich kann aktuell meinen Vertrag verlängern. Habe den Tarif Red XS, der reicht mir und würde ihn gerne so behalten.Gibt es die Möglichkeit, statt eines neuen Smartphones eine Applewatch dazu zu bekommen?hatte mir erst ein Iphone zugelegt und benöt...

Busty85 von Digitalisierer
  • 3525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Aktivierungsdatum ändern

Hallo,über Check24 habe ich einen Handy-Vertrag abgeschlossen und die SIM-Karte bereits erhalten. Da mein alter Vertrag am 11.12. ausläuft, dachte ich, dass eine Aktivierung der SIM zum 11.12. ausreichend ist.  Leider kann ich aufgrund des Aktivierun...

Tarif früher verlängern möglich?

Guten Tag zusammen, mein jetziger Vertrag ist leider erst ab dem 09.12.22 zu verlängern. Nun ist es so, dass mein jetziges Handy (läuft über den Vertrag mit 5€ Zuzahlung im Monat) langsam den Geist aufgibt und es auf der Arbeit verlässlich funktionie...

Falsche Bestellbestätigung

Hallo, leider komme ich bei der Hotline nicht durch. Auf meine private Mailadresse habe ich eine Bestellbestätigung für eine fremde Person erhalten.   Bestellnummer: ***Bestelldatum : 25.11.2022   Bitte darin meine Mailadresse löschen. Ich habe mit d...

SimonRe von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi noch nicht aktiv

Hallo,ich habe am 09.11.2022 einen Vertrag im Tarif "GigaMobil M ohne Smartphone" abgeschlossen und diesen danach, wie in der E-Mail angegeben aktiviert bzw. bestätigt. Hierzu sollte u.a. die GigaKombi mit bereitgestellt werden. Ich nutze bei Vodafon...

SamsungMick von Highspeed-Klicker
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes