Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Todesfall

Hallo,mein Bruder ist verstorben.Ich wollte über das Kontaktformular kündigen.Das ist jedoch nicht ohne "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" möglich.Wie geht es weiter?Danke Tobias

tobias67 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Service

Hallo,ich schreibe stellvertretend für meinen Onkel. Er hat versehentlich den Vodafone SMS-Service für Sport und Wetter aktiviert. Er ist jedoch nicht direkt bei Vodafone Kunde, sondern über Mobilcom Debitel. Ich habe jeden Weg versucht die Abos zu k...

Cmenso von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung kommt nicht an

Hallo, ich habe am 21.02.22 im Vodafone-Shop in Peine eine Partnerkarte incl. einem Iphone 13 mini in Polarweiß bestellt. Die Sim -Karte habe ich sofort mitbekommen, das Iphone sollte in 2-3 Tagen in den Shop geliefert werden, da es nicht vorrätig wa...

Mick7568 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme auf anderen Namen

Hi, ich habe gestern einen neuen Mobilfunkvertrag hier bei Vodafone abgeschlossen.Dazu möchte ich meine bisherige Rufnummer von Congstar mitbringen.Nun zu dem Problem:Der neue Vertrag bei Vodafone läuft auf meinem Namen.Der bisherige Vertrag läuft au...

HenrikSt von Smart-Analyzer
  • 14363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Switching from pre-paid SIM to contract

Hi!I need help understading if the process of changing from a simple pre-paid SIM to a mobile contract was done correctly. When I log in on MeinVodafone is only showing the Call-Ya plan of 9.99 per month.But I changed to a post-paid contract with a m...

Vodafone Angebot plötzlich teurer

Ich habe dieses Angebot Bekommen und konnte es leider abends. Kocht mehr annehmen. Nun wäre es angeblich nicht mehr möglich. Ich war noch nie so kurz davor zu kündigen. Jetzt sollte es gestern 59,99 monatlich kosten und heute 64,99. das handy hat doc...

M-1 von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo zusammen, wegen Umzug musste ich meinen Festnetzanschluss von Vodafone kündigen. Dadurch entgeht mir in meinem aktuellen Tarif Vodafone Red M ohne Handy der Kombinationsvorteil mit unbegrenztem Datenvolumen im Handyvertrag. Mein Wunsch ist nun ...

TobiasQ von Smart-Analyzer
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Angebliche Vodafone Tarifberatung

Hallo Community,ich habe heute einen Anruf von der Nr. 0172 1279076 erhalten. Im Display stand sogar "Vodafone Tarifberatung" als es klingelte. Man wollte mir dann sehr schnell und sehr aufdringlich einen neuen Tarif andrehen und bräuchte dazu mein K...

DSchumi von Netzwerkforscher
  • 10781 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann neuen Vertag nicht einsehen

Hallo zusammen, Ich habe am 15.03. einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und sollte online das SEPA-Mandat ausfüllen. Dies hat aber nicht funktioniert. Ich wollte es nun nachreichen, allerdings wurde mir im Shop gesagt, dass der Vertrag noch nicht exi...

LucasSchn von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes