Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
eSim Bestellung funktioniert nicht - bricht mit Fehlermeldung ab
Gerne möchte ich die zu meinem Vertrag gehörende NanoSIM in eine eSim tauschen.So dass ich auf Auflandsreisen leicht an lokale Nummern/GBs kommen kann in dem ich dort auf handelsübliche Sims zurückgreife.Der empfohlene Weg ist hier beschreiben: htt...
Giga Kombi wieder aktivieren
Hallo zusammen,im Rahmen meines Umzugs habe ich zum 01.08. meinen Kabel-Internet-Vertrag von 250 auf 1000 gewechselt. Am letzten Freitag habe ich eine SMS bekommen, dass ich nicht mehr für den Giga-Vortril berechtigt sei und die Vorteile ab sofort en...
Stornierter Vertrag trotzdem abgebucht!
Guten Morgen,Im November habe ich online einen Vertrag für ein iPhone 13 abgeschlossen. Dieser sollte in Verbindung mit der GigaKombi stehen. Da mir bei der Anmeldung für den Vertrag allerdings ein Fehler unterlaufen ist, kontaktierte ich telefonisch...
Smartphone abgelehnt?!?
Hallo, ich wollte einfach mal höflich nachfragen... Gestern hatte ich ein nettes Gespräch mit einem Vodafone Mitarbeiter, der mich für einen SIM Karten Vertrag gewonnen hat, ohne Smartphone. Diesem habe ich erklärt, dass ich vor kurzem neu zu Vodaf...
Datenvolumen im Ausland nutzen
Gibt es eine Zusatzkarte, mit der ich im Ausland das gleiche Daten Volumen nutzen kann wie mit der Hauptkarte?
Zwei Vertragsverlängerungen mit iPhone 13 Pro und iPhone 13 mini
Hallo zusammen,vor 7 Tagen habe ich zwei Verträge verlängert. Einen mit einem iPhone 13 Pro (299,00€ einmalige Zahlung) und einen mit einem iPhone 13 mini ( 1,00€ Zuzahlung). Soeben habe ich gesehen, dass es das iPhone 13 Pro nun für 1,00€ Zuzahlung...
Gelöst! VoLTE im Smart XL funktioniert nicht.
Hallo zusammen, wie im Titel zu ersehen funktioniert in meinem Smart XL Vertrag leider kein VoLTE, derweil es mit der im gleichen Smartphone befindlichen O2 Businesscard einwandfrei wählbar\aktivierbar und funktional ist. Wie kann man hier Abhilfe sc...
Gelöst! Kein 100 € Button in der Mein-Vodafone-App
Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und hier wurde bei Vertragsabschluß mitgeteilt, dass ich nach Anmeldung in der App auf der Startseite mein 100€ Startguthaben aktivieren könnte. Jedoch ist auch bei mir kein Button zu ...
Gelöst! Kundenkennwort vom Vertragsabschluß falsch - wie kann das sein?
Hallo liebe Community, direkt bei Samsung habe ich einen Vertrag bei Vodafone mit Gerät abgeschlossen. Nun habe ich die Zugangsdaten mit meinem Gerät bei Vodafone erhalten, jedoch ist eine Anmeldung nicht möglich. Als Meldung wird ausgegeben das man ...
Kein Kundenservice erreichbar
Versuche nun schon seit Samstag 19.08. in irgendeiner Form eine irgendeine telefonische Hotline zu erreichen und erhalte immer wieder die Antwort: "Wir können ihnen über diese Nummer im Augenblick nicht weiterhelfen (oder so ähnlich) .. wenden sie si...