Hallo! Könnte bitte jemand mal nach schauen, warum sich die mtl. Zuzahlung (Basic Phone > Basic Smartphone) auf einmal geändert hat ??? Weder am Vertrag noch am Smartphone (wurde eh selber gekauft) hat sich was geändert. Danke und Gruß
Bei mir funktioniert nun schon den 3. Monat infolge der Social Pass nicht. Wenn ich Facebook und Instagram nutze, wird mir trotzdem Datenvolumen abgebucht. Mein high-speed-Volumen ist nach 2 Wochen aufgebraucht, obwohl ich fast ausschließlich Social ...
I would like to get some help switching the voicemail language to English if possoble. thank you
Hallo, ich habe meine Nintendo Switch mit meinem Handy-Hotspot verbunden, aber habe NAT-Typ D und kann deswegen nicht online spielen. Kann mir da jemand helfen und das umstellen?
Ist es möglich den NAT Typ zu ändern, damit ich mit meinem Handy hotspot ps4 online spielen kann? Vielen Dank! Grüße
Guten Tag, ich habe vor etwa einer Woche einen Mobilfunkvertrag online abgeschlossen. Am Montag, den 11.07.2022 wurde meine SIM-Karte über GLS versandt. Am nächsten Tag, den 12.07.2022, zeigte sowohl der Bestellstatus in der Lieferungsemail als auch ...
Hallo,gestern habe ich online eine Partnerkarte bestellt. mit dem zusätzlichen Datenvolumen von 10GB.Also insg 20GB.Ich habe extra nachgefragt ob das Datenvolumen von 20GB auch nach 24 Monaten bestehen bleibt.Der Mitarbeiter hat mir explizit bestätig...
Hallo,ich habe einen Smart L+ Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Zum Testen des D2-Netzes habe ich vorher einen Callya-Vertrag Außerdem habe beziehe ich Festnetz + Internet über Kabel.Profitiere ich von der 100 € Neukunden-Aktion?Bekomme ich über die App...
Hello Vodafone Team, I have moved out of Germany since 4 months already. I closed my mobile contract with Vodafone, one month prior the move. It was successfully closed. I do not have any active mobile contract visible in my MeinVodafone account star...
Hallo Vodafone Team, ich versuche mein Glück im Forum, bevor man wechseln muss.Meine Verträge Mobil und Festnetz laufen aus. Ich habe nun einwenig Rechachiert und bei meinem Online (Handyladen) ein Angebot gefunden, welches annehmen würde. Iphone 13 ...