Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme Mobilfunk

Hallo,Meine Mutter hat vor 5 jahren mit ihren Daten ein Vodafone konto errichtet mit einem Tarif.jetzt habe ich das problem das ich das konto weiterführen möchte mit meinen daten da ich jetzt eigenens Geld verdiene und 19 bin könnte mir da jemand hil...

Jones11 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Wiederruf

Guten Tag,ich habe vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert mit Smartphone nun möchte ich diese Verlänger Wiederrufen das Handy habe ich bereits zurückgeschickt heute , Hintergrund bei der Geschichte ich möchte mit einem anderen Handy meinen Vertrag ver...

Estoy von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es eine EMail

HAllo und guten Tag, gibt es eine EMailadresse wo man auch Kundenberater erreicht? Bei WhatsApp meldet sich nicht mal mehr Tobi im Moment. Bräuchte sehr dringend einen Kundenberater. Kann im Moment auch nicht telefonieren Danke euch und Grüße Madelei...

Wechsel Red+ Allnet zu Young M 25GB

Hallo,ich habe aktuell eine Partnerkarte Red+ Allnet für meinen Sohn mit einer Laufzeit bis zum 17.05.2022.Mein Sohn würde den Vertrag übernehmen und zu einem eigenständigen Vertrag umwandeln lassen, mit dem Tarif Young M 25GB. Wie geht man da am bes...

rwllnr von App-Professor
  • 491 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchung von meinem Konto

Hallo liebes Vodafone-Team, Ich habe am heutigen Tag festgestellt, dass gestern fälschlicherweise eine Abbuchung in Höhe von 121,90€ von meinem Konto stattgefunden hat. Dabei handelt es sich um eine Erstlastschrift. Allerdings bin ich zurzeit kein Vo...

Luca_mlk von Daten-Fan
  • 1367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel CallYa-Red XS - schief gelaufen?

Hallo,ich glaube, ich brauche Eure Hilfe. Folgende Situation:Bisher war ich im CallYa-Tarif zu Hause und habe am Freitag online das Aktionsangebot Red XS in Verbindung mit der Gigacombi Internet+TV für 8,99€ bestellt.Alles prima, bis ich gestern darü...

JH-HH von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim lässt sich nicht aktivieren

Hallo,  ich habe folgendes Problem: Meine eSim-Karte /Vodafone One Number lässt sich nicht aktivieren. Eine Nutzung sollte im Zusammenspiel mit einer AppleWatch series 6 erfolgen.  Bei dem Schritt "Mobilfunk konfigurieren" über die AppleWatch-App wir...

GydeLemke von Daten-Fan
  • 1378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Mobilfunkvertrag

Ich versuche schon seit Tagen das Formular zur Sonderkündigung Mobilfunkvertrag bezüglich Umzug ins Ausland zu öffnen. Leider steht da immer wieder Fehler 505 (oder so ähnlich) technische Schwierigkeiten und ich soll es später noch einmal probieren. ...

Patrulla von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

„Vodafone-Story“

Ich bin sehr unzufrieden mit den Leistungen von Vodafone.Hier ist die Geschichte: Sie wurde auf Englisch  geschrieben und übersetzt, also entschuldigen Sie den grammatikalischen Teil. Ich nutzte 1und1 und das Internet war schlecht, also entschied ich...

Oliver191 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes