Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2023 08:53
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider bin ich derzeit im Ausland und die Gebühren wären am Ende teurer als der Betrag.
Leider bucht Vodafone nun schon zum zweiten Mal einen Betrag von unserem Konto ab. Allerdings besitze ich nur einem Kabel Vertrag der deutlich günstiger ist und artig korrekt abgebucht wird. Die wohl nun regelmäßige Abbuchung ist mir völlig unbekannt und die Kundennummer auch. Weiß noch nichtmal um welchen Verteag es sich handelt ...
Kann mir jemand vielleicht sagen wie sich das Problem ohne Telefon klären lässt. Kann man anhand der Kundennummer erkennen um welchen Vertrag es sich handelt?
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße,
Peter
am 05.03.2023 09:02
Hi @wookie22,
ohne Telefon kannst du diese Kontaktkanäle Kontaktkanäle nutzen.
Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).