abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde in der App umgestellt ohne Bestätigung
Silas97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ein Mitarbeiter hat meinen Vertrag einfach von ein Young auf GigaMobil umgestellt.

Er hat mir eine Zusammenfassung per per E-Mail gesendet wo ich auf Zustimmen klicken muss in der EMail wenn ich den Tarif annehmen möchte. Ich habe auf garnichts geklickt und aufeinmal wurde von Young M auf GigaMobil L umgestellt.

 

Das finde ich schon ziemlich frech das sowas einfach passieren kann.

Ich wollte einen günstigen Vertrag zusammen mit einer bereits vorhandenen Partnerkarte und durch diese Tarifumstellung wurde es aufeinmal teurer was nicht der Sinn ist. Am Telefon unter die Nummer :  08001721212 bekommt man nur schwer Hilfe weil kein Mitarbeiter in diesen Vertrag reinschauen kann oder mir ein neues Angebot anfertigen kann. 

Eine Gesprächsaufnahme habe ich nicht bestätigt und ich habe auch nicht per Telefon zugestimmt. 

 

Ich hoffe das man dieses Problem lösen kann da man zugemüllt wird mit E-Mails und SMS wo man einfach nichts versteht.

 

MfG Silas

 

 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Silas97 !

 

Ich kann nicht beurteilen wie es zu diesem Abschluss kam. Du kannst aber im Rahmen des 14 tägigen Widerrufsrechts diesen problemlos z.B. hier online widerrufen.

 

Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Falls nötig, würde ich dir zu einer  schriflichen Abklärung z.B. über Facebook, Twitter, den Apple Business Chat oder WhatsApp raten,  siehe hier.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.