Guten Tag, ich habe im Januar einen Vertrag mit Vodafone storniert. Zusätzlich zu meiner normalen Rechnung habe ich jetzt eine weitere Abbuchung unter einer mir nicht bekannten Kundennummer erhalten. Ich habe diese Abbuchen zurückbuchen lassen aber g...
Hey, ich habe heute einen neuen Vertrag samt neuem Gerät abgeschlossen und den Mitarbeiter am Telefon mehrmals drum gebeten, meine neue Adresse als Lieferadresse für das Gerät auszuwählen, was er mir bestätigte. Jetzt kam eine Bestellzusammenfassung ...
Halloseit etwa 4 Wochen funktioniert mein Video Pass nicht mehr.Egal ob ich Netflix,Amazone Prime oder Sky öffne es wird immer von meinem Datenvolumen abgezogen.Dafür hab ich doch eigentlich den Video Pass damit ich Filme anschauen kann ohne das mein...
Gibts es hier irgendwo eine Möglichkeit, das Formular runterzuladen, um ein Mobilfunkvertrag zu kündigen ?Danke!
Guten Abend zusammen, ich habe mich gewundert wieso meine letzte Rechnung ein bisschen höher aussah und jetzt schon wieder über 4€ mehr. Ich habe den Tarif Smart L+ und die Erhöhung ist bei der Telefonie. Wie kann das sein weil ich eine Flatrate habe...
Moin,bin neu hier. Kann mir jemand sagen wo ich mich über meinen Mobilfunkvertrag beschweren kann? Per Kontaktformular bekomme ich nur Mitarbeiter ohne wirkliche Ahnung ans Telefon. Mir wurde telefonisch wieder was anderes zugesagt als ich am Ende be...
Liebes Vodafone Team,ich bin seit einiger Zeit Vodafone Neukunde im Tarif Smart L plus. Leider wird mir das versprochene Startguthaben von 100 Euro auch nach Wochen nicht in der App angezeigt... Was mache ich falsch? Liebe Grüße!
Hallo,wie kann ich den 10 GB Datenturbo für 5 €/Monat kündigen? Über die App ist es mir leider nicht möglich...Vielen Dank! MfG KMa
Hallo,und wieder einmal überascht mich meine Rechnung. Im Forum ist das Problem schon häufiger beschrieben worden und jedes Mal ist ein andere technischer Hintergrund Schuld, dass man auf Kosten sitzten bleibt. Ich bin 2 mal im Monat außerhalb der EU...
Hallo liebes Community-Team, Ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag online am 10.02. Verlängert, daraufhin bekam ich am 16.02 einen Anruf von der Kundenrückgewinnung wegen meines Vertrages. Ich bekam super Konditionen für meinen Hauptvertrag und die Partn...