Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fälschliche Abbuchung seitens Vodafone

Guten Tag, ich habe im Januar einen Vertrag mit Vodafone storniert. Zusätzlich zu meiner normalen Rechnung habe ich jetzt eine weitere Abbuchung unter einer mir nicht bekannten Kundennummer erhalten. Ich habe diese Abbuchen zurückbuchen lassen aber g...

Fataf von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter hat falsche Lieferadresse angegeben

Hey, ich habe heute einen neuen Vertrag samt neuem Gerät abgeschlossen und den Mitarbeiter am Telefon mehrmals drum gebeten, meine neue Adresse als Lieferadresse für das Gerät auszuwählen, was er mir bestätigte. Jetzt kam eine Bestellzusammenfassung ...

VaFa von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass

Halloseit etwa 4 Wochen funktioniert mein Video Pass nicht mehr.Egal ob ich Netflix,Amazone Prime oder Sky öffne es wird immer von meinem Datenvolumen abgezogen.Dafür hab ich doch eigentlich den Video Pass damit ich Filme anschauen kann ohne das mein...

orphen34 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smart L+ Tarifdetails

Guten Abend zusammen, ich habe mich gewundert wieso meine letzte Rechnung ein bisschen höher aussah und jetzt schon wieder über 4€ mehr. Ich habe den Tarif Smart L+ und die Erhöhung ist bei der Telefonie. Wie kann das sein weil ich eine Flatrate habe...

Maxime93 von Netzwerkforscher
  • 1634 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben

Liebes Vodafone Team,ich bin seit einiger Zeit Vodafone Neukunde im Tarif Smart L plus. Leider wird mir das versprochene Startguthaben von 100 Euro auch nach Wochen nicht in der App angezeigt... Was mache ich falsch? Liebe Grüße!

Werder191 von Smart-Analyzer
  • 2769 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Roaming-Gebühren trotz Roaming-Sperre

Hallo,und wieder einmal überascht mich meine Rechnung. Im Forum ist das Problem schon häufiger beschrieben worden und jedes Mal ist ein andere technischer Hintergrund Schuld, dass man auf Kosten sitzten bleibt. Ich bin 2 mal im Monat außerhalb der EU...

paddy84 von Daten-Fan
  • 1155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes