Hallo zusammenWie ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde mir gesagt das die Partnerkarte 10 GB hat und ich von der Hauptkarte extra 10 GB zuteilen kann somit hat sie insgesamt 20 GB aber in der App wird mir immer nur 10 GB angezeigt.Wo liegt das Pr...
Guten Tag liebe Community Meine Frau und ich haben uns für einen Vodafone Mobilfunkvertrag entschieden und wollen unsere Rufnummern von Lidl Connect Prepaid mitnehmen. Die Freigabe von Lidl Connect haben wir für beide Rufnummern haben wir von Lidl C...
Hallo, gibt es es hier jemanden, der mir bei der Aktivierung des Gigakombi Vorteils für zwei Business Prime weiterhelfen kann. Die Rufnummer aus dem InfoDok 4511 leitet mich immer wider zum Privatkunden Sales Team, welches nicht weiterhelfen kann. An...
Hallo zusammen,vieleicht kann mir hier jemand behilflich sein, es geht um eine Partnerkarte die ich am 02.02.2022 gebucht hatte telefonisch habe drei Verträge am laufen über die Aktion 6 Monate frei und kein Anschlussgebühr.oder wurde ich *** bei der...
Guten Tag,leider wurde die Anlieferadresse meines neu abgeschlossenen Vertrages falsch erfasst.Somit konnte das Smartphone und auch die SIM nicht zugestellt werden und ist zurück zu Vodafone gegangen. Wie kann ich dieses ändern und sicher gehen, dass...
Hallo zusammen, ich habe seit neustem neben meinem Mobilfunk Vertrag auch einen Giga Cube Vertrag. Nun möchte ich diesen Giga Cube Vertrag auch zu "mein Vodafone"/zur "mein Vodafone App" hinzufügen. Nach Eingabe der Mobilfunknummer der Sim Karte des ...
Hallo, ich hab gestern ein mobilvertrag abgeschlossen, hab es mir aber anders überlegt und somit hab ich eine wiederrufung abgegeben. Habe aber immer noch keine Bestätigung bekommen. Möchte aber jz wissen ob die wiederrufung geklappt hat oder nicht.
Hallo,Ich habe am 26.2. den Youngvertrag meines Sohnes verlängert. Ein Young S mit 10 GB für 24,99. Aber jetzt hat er statt 10 nur 5 GB - kann mir da mal jemand von den Mods helfen und sagen --warum das so ist????LGDenise
Hallo zusammen, Keine Ahnung was wieder falsch läuft.Mein Vertrag war gekündigt. Heute wollte ich ein Angebot haben für eine Verlängerung mit neuen Handy.Antwort von Kunden Betreuer schick ich ihnen per Mail. Am Telefon hat er mir aus irgendeinem Gr...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Samsung im onlineshop am 09.02. einen Vodafone Vertrag abgeschlossen, zusammen mit dem s22. Leider gibt es bei dem Gerät extreme Lieferschwierigkeiten und man kann mir nicht wirklich sagen wann dieses g...