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Lösung
am 20.10.2022 10:45
Leider liest der Support meine E-Mail nicht richtig, oder versteht nicht, dass ich zu helfen versuche.
Ein Vodafone Kunde hat eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Seine Benachrichtigungen, Rechnungen und Mahnungen flattern nun bei mir rein -
Ich will aber seine Rechnungen nicht haben - möchte aber auch nicht, dass seine Nummer gesperrt wird
4 Monate hat er schon nicht bezahlt ...
am 20.10.2022 10:57
hast Du selber mal die Nummer angerufen die auf der Rechnung steht ?
Vielleicht kannst Du das da schneller mit der Person klären.
am 20.10.2022 10:58
hab ich - nimmt nicht ab
sogar aufs Band gesprochen ...
am 21.10.2022 15:48
Hallo CarstenSe,
erst einmal lieben Dank, dass Du Dich dazu meldest.
Nimm doch bitte direkt mit unserer Kundenbetreuung , z.B. via Facebook, Twitter oder WhatsAp.
Dann können wir in den Kundendaten Deine E-Mail Adresse löschen und unseren Kunden zu informieren.
Viele Grüße
Heike
18.11.2022 19:38 - bearbeitet 18.11.2022 19:43
Hallo @HeikeF :
das funktioniert nicht - ich komme da nicht weiter
auch per Whatsapp kommt nur Tobi -
Niemand versteht, um was es geht
am 19.11.2022 13:48
...heute soll die falsche Adresse deaktiviert worden sein, bin gespannt, ob ich nächsten Monat die neue Rechnung bekomme ...