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Frage

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Antwort

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Lösung

Kunde hat falsche E-Mail angegeben - Rechnungen kommen zu mir
CarstenSe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider liest der Support meine E-Mail nicht richtig, oder versteht nicht, dass ich zu helfen versuche.

Ein Vodafone Kunde hat eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. Seine Benachrichtigungen, Rechnungen und Mahnungen flattern nun bei mir rein -
Ich will aber seine Rechnungen nicht haben - möchte aber auch nicht, dass seine Nummer gesperrt wird
 4 Monate hat er schon nicht bezahlt ...

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@CarstenSe 

 

hast Du selber mal die Nummer angerufen die auf der Rechnung steht ?

Vielleicht kannst Du das da schneller mit der Person klären.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

hab ich - nimmt nicht ab
sogar aufs Band gesprochen ...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CarstenSe,

 

erst einmal lieben Dank, dass Du Dich dazu meldest.

 

Nimm doch bitte direkt mit unserer Kundenbetreuung , z.B. via Facebook, Twitter oder WhatsAp.

 

Dann können wir in den Kundendaten Deine E-Mail Adresse löschen und unseren Kunden zu informieren.

 

Viele Grüße

 

Heike

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Hallo @HeikeF  :
 


das funktioniert nicht - ich komme da nicht weiter
auch per Whatsapp kommt nur Tobi -
Niemand versteht, um was es geht

...heute soll die falsche Adresse deaktiviert worden sein, bin gespannt, ob ich nächsten Monat die neue Rechnung bekomme ...