Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2022 19:59
Hallo,
ich habe eine Sim-Karte bestellt, welche aufgrund einer falschen Hausnummer wieder von GLS an Vodafone zurückgeschickt wurde. Leider komme ich im Kundenservice nicht weiter da ich noch keine Mobilfunknummer habe. Bei der anderen Nummer für Bestellungen konnte mir auch nicht geholfen werden. Da bekomme ich nur einen neuen Vertrag, der aber nicht dasselbe beinhaltet was ich vorher hatte. Wie kann ich jemanden erreichen der mir einfach nur die Sim-Karte neu schickt??
Grüße
Sahar
am 26.11.2022 20:38
Hallo!!
Ich habe jetzt schon so oft versucht mit Vodafone Kontakt aufzunehmen aber leider ist das nicht so einfach. Ohne Mobilfunknummer oder Kundennummer (weil meine Bestellung zurück geschickt wurde) komme ich bei der Hotline nicht durch. Was mache ich jetzt?
Meine Sim Karte wurde an die falsche Adresse geschickt und retour geschickt. Und ich habe keine Möglichkeit dies zu korriegieren. Kann mir bitte jemand helfen!!!
LG
Sahar
am 26.11.2022 21:05
Beiträge zusammengeführt.
Seit Mitte August gibt es keinen Support mehr im Forum
Du musst es über einen dieser Kontaktkanäle versuchen.