abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone kann meine Zahlung nicht sehen!
macbreslau80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich habe für das Internet und das Mobiltelefon über Vodafone bezahlt, um die Blockade schneller zu beseitigen.

Ich habe über PayPal bezahlt, Vodafone hat das Geld heruntergeladen, aber die Rechnung "hängt" immer noch als unbezahlt.
Warum passiert das???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@macbreslau80 deine Zahlung gilt immer noch als unbezahlt bis sie ordnungsgemäß verbucht wurde. Anders geht das doch garnicht. Und VF lädt sich das Geld nicht von Pay Pal auf ihr Konto sondern Pay Pal überweist das sofort.

Daher gibt es die zeitliche Verbuchung auf das Konto und somit auch die Freischaltung für dich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es kann mehrere Tage dauern, bis die Zahlung deinem Kundenkonto zugewiesen wird.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@macbreslau80 deine Zahlung gilt immer noch als unbezahlt bis sie ordnungsgemäß verbucht wurde. Anders geht das doch garnicht. Und VF lädt sich das Geld nicht von Pay Pal auf ihr Konto sondern Pay Pal überweist das sofort.

Daher gibt es die zeitliche Verbuchung auf das Konto und somit auch die Freischaltung für dich.