GigaKombi nicht gebucht
LoriZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe meinen CallYa-Vertrag Anfang November auf einen Laufzeitvertrag umgestellt. Ich habe bereits Internet, Telefon und TV über Vodafone. Bislang wurde aber nur der GigaKombi TV-Vorteil eingebucht. Der GigaKombi-Vorteil bzgl. des Internet/Telefon-Vertrages fehlt sowohl mit Blick auf den Preisnachlass als auch das Datenvolumen. Zunächst habe ich vor einer Woche mit der Hotline telefoniert. Dort wurde zwar wohl nochmal die GigaKombi-Flag gesetzt, getan hat sich aber leider noch nichts... Kann mir hier jemand helfen?

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @LoriZ,

 

schön, dass Du in den Laufzeitvertrag gewechselt hast.

 

Hier kann ich leider die Einrichtung der GigaKombi nicht für Dich prüfen.

 

Das übernehmen gerne meine Kollegen vom Twitter- und Facebookteam

 

Du findest hier die Kontaktmöglichkeiten.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

vielen Dank! Nachdem ich gesehen habe, dass der Weg über die Community nicht mehr geht, habe ich VF per WhatsApp kontaktiert. Der Austausch läuft noch. Auf der persönlichen Seite verlief bislang alles gut, aber inhaltlich ist es ein Trauerspiel... Man wird als Kunde von rechts nach links verwiesen, man bekommt proaktiv Angebote, die andere Abteilungen nicht umsetzen können und zuletzt kam die Info, mein Tarif sei nicht berechtigt, obwohl dieser explizit als berechtigt in den jeweiligen VF-Dokumenten auf der Homepage aufgeführt wird.  Ich möchte als Kunde nicht zum Bittsteller werden und schon gar nicht zwischen den VF-Abteilungen vermitteln müssen!

Viele Grüße
LoriZ

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LoriZ,

 

sehr gerne!

 

Hier haben wir ja ein Kunden-helfen-Kunden - Forum aufgebaut.

 

Natürlich lassen wir euch hier nicht komplett allein. Smiley (zwinkernd)

 

Es tut mir sehr leid, wenn Dir bisher nicht geholfen wurde. Und es ist super, dass der WhatsApp-Chat jetzt für Dich da ist.

 

Wichtig ist ja, dass Du Antworten und Hilfe bekommst!

 

VG,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!