Mobiler Hotspot Nat-Typ
Lucas25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag ich hab mehrmals im Support angerufen das mein Nat-Typ von meinem Mobil Telefon von 3 auf 2 geändert werden soll nach dem ich mehrfach dort *schlecht beraten* wurde versuche ich es jetzt hier und erhoffe eine Lösung. Ich hab schon in verschiedenen Beiträgen gelesen das man dies ändern lassen kann. Ich bin eingeschränkt was den Nat-Typ angeht ein Mitarbeiter hat das anscheinend schon geändert ich hab ein test auf der Ps5 gemacht und es steht immer noch Nat-Typ 3. Ich hab auch schon mein Handy neugestartet und trotzdem der gleiche Nat-Typ. Ich bin langsam echt sauer was die Kunden Betreuung angeht es wahren viele unhöfliche Mitarbeiter an der Leitung die mich auch für dumm halten wollten und mich gefragt haben was ein Nat-Typ ist. Ich wurde auch gefragt wer so ein Quatsch erzählt hat das man den Nat-Typ ändern kann ich bitte um schnelle hilfe.

3 Antworten 3
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Lucas25. Wir haben heute nachmittag bereits per PN kommuniziert. Sollte mittlerweile laufen, oder?

Den Nat-Typen können wir selbst nicht ändern, daher kannten sich die Mitarbeiter auf der Hotline sehr wahrscheinlich nicht mit dem Thema aus. Dennoch schade, wenn Du unhöflich behandelt worden bist.

Wir können lediglich die Zuordnung der IP-Adressen von privat auf öffentlich ändern, was einen positiven Effekt auf den Nat-Typen bewirkt.

Gruß, Jioti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend, ich würde das auch gerne geändert haben wollen. 

Gruß Johannes

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johannes315,

 

bitte melde Dich über einen dieser Kanäle bei uns, bevorzugt Facebook oder Twitter, dort können wir uns das mit Deinen Daten ansehen und einrichten.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!