1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nutzung Mifi R219 Mobile Hotspot zum Testen außerhalb einer Störung
quiddjes_
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe aufgrund einer mehrtägigen Störung einen R219z Mobile Hotspot erhalten (500GB/15 Tage). Als der da war, war die Störung gerade behoben, ich soll das Gerät aber behalten für den Fall, dass es noch eine Störung gibt. Dann muss die SIM in dem Gerät nur noch freigeschaltet werden.

Frage: Ich würde das Gerät bzw. den LTE-Zugang gern testen. Es liegt aber keine Störung mehr vor. Verhalte ich mich vertragswidrig, wenn ich mich für ein paar Minuten mit dem Gerät einlogge, um zu testen, ob es funktioniert?

Bei der Hotline bekomme ich nur die Meldung, dass sie aufgrund erhöhten Anrufaufkommens keine Anrufe annehmen. Daher wäre mir wichtig, dass nicht "irgendwer" Vermutungen postet, sondern entweder sich wer von Vodafone meldet oder jemand wirklich Erfahrungen mit diesem Fall hat.

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo quiddjes,

Du kannst den Mifi-Router jederzeit nutzen. Das ist kein Problem. 🙂 Sobald die 500 GB aufgebraucht und die 15 Tage abgelaufen sind, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden und wir buchen Dir erneut 500 GB Datenvolumen.

Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!