abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen
avtutovvv
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe gestern Abend meinen Vertrag verlängert. Ich habe mich für das iPhone 14 Pro und den Young L Plan entschieden. Danach erhielt ich eine Bestätigungsmail.

Als ich heute den Status meiner Bestellung überprüfen wollte, wurde mir Folgendes mitgeteilt: Wir haben Deine Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen


Ich bin mir sicher, dass es nichts mit meiner Bonität und der Schufa zu tun hat. Ich bin Vodafone-Kunde seit 2018, habe sowohl Mobilfunk- als auch Heim-Internet-Verträge. Und gestern war nicht das erste Mal, dass ich bei der Vertragsverlängerung ein Smartphone bei Vodafone bestellt habe.

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.


Beste Grüße

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @avtutovvv !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren noch von anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung über einen der im Link geannten Kontaktkanäle wie WhatsApp, Facebook oder Twitter raten.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.