Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Handy Nat-Typ ändern

Hallo, tatsächlich gibt es diese Thema schon aber ich habe leider keine Möglichkeit diese zu bearbeiten oder zu öffnen.Ich habe ein Mobilfunk Vertrag und möchte bitte das der NAT-Typ geöffnet wird ich bitte um Hilfe.

Kev89 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 11 Lieferung

Warte nach Vertragsverlängerung auf zwei iPhones 11 (seit 15.11.2021).  Immer wieder erhalte ich E-Mails mit neuen Lieferterminen. Das vorletzte Gespräch (es gab sehr viele) mit einer äußerst "freundlichen" Mitarbeiterin war das Allerletzte. Nicht nu...

Svenja1711 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi offenbar nicht kombiniert

Hallo zusammen,auch ich habe das Problem, dass die GigaKombi-Vorteile (Kabelvertrag: Cable 500; Erstvertrag noch unter Unitymedia NRW abgeschlossen; Mobilfunkvertrag: Red M) nicht aktiviert wurde. Zumindest werden diese in MeinVodafone bzw. der Vodaf...

PDHS von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Port Forwarding sim Karte im Mobile Router

Tag zusammen, ich nutze eine Sim Karte im Mobile Router weil an der Anschluss Adresse nichts anderes möglich ist. Ich benötige eine Public IP fürdie Sim Karte um in dem Router das Port Forwarding nutzen zu können. Wer kann da helfen.   *** @Fuffifrea...

Rufnummernmitnahme und Vertragskündigung

Hallo, ich habe meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt und er sollte eigentlich im April enden. Jetzt hatte ich bei Logitel für Telekom einen Vertrag abgeschlossen, diesen aber noch am gleichen Abend widerrufen. Leider wurde mir da jetzt gesagt da...