Gigacube Vertrag in Mein Vodafone aktivieren
tofo500
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche schon seit Wochen, einen Gigacube-Vertrag in „Mein Vodafone“ zu aktivieren. Leider klappt es nicht. Ich bin sogar schon bis zu der Stelle gekommen, dass eine SMS zur Aktivierung verschickt wurde, diese SMS ging anscheinend an die Gigacube direkt und ich konnte sie nicht finden.

Verschiedene Browser ausprobieren, Cache leeren hat auch nicht zum Erfolg geführt. In der Vodafone Community bin ich auch anscheinend nicht der Einzige, der mit dem Problem zu kämpfen hat.

Ich vermute nun, dass der Benutzername in der EDV bei Vodafone, „verbrannt“ ist. Jegliche Registrierungsversuche schlugen fehl. Ich vermute, dass der Account seitens Vodofone gesperrt wurde. Bei Passwort vergessen kann ich auch meine E-Mail Adresse eintragen, das System gibt auch die Mitteilung, dass eine E-Mail verschickt wurde, aber es kommt keine Mail von Vodafone in meinem E-Mail Account an.

Telefonisch kann ich leider keinen erreichen, da es keine direkte Kundennummer für die Telefonabfrage gibt. Eine Handynummer ist bei der Gigacube auch nicht ersichtlich. Mit einem Mitarbeiter kann man somit nicht direkt kommunizieren.

Vielleicht kann hier einer der Vodafone Mitarbeiter sich der Sache annehmen und das Ganze mit mir zum Abschluss bringen.

Für die Bemühungen bedanke ich mich bereits im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Moderator:in

Hallo @tofo500,

registriere die Rufnummer bitte mal mit der Kundennummer zu registrieren, statt der mit der Rufnummer.

Falls Du die Kundennummer nicht hast, schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
nibru

Hallo @tofo500,

registriere die Rufnummer bitte mal mit der Kundennummer zu registrieren, statt der mit der Rufnummer.

Falls Du die Kundennummer nicht hast, schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

Viele Grüße

nibru

Ich habe das gleiche Problem und versuche nun schon seit einer Stunde auf allen Wegen meinen neuen GigaCube hinzuzufügen. Keiner der Tipps hat bisher funktioniert. Ich habe es auf der App, im Browser auf dem Handy und auf dem PC im Browser probiert, kann den GigaCube aber nicht hinzufügen. Jedes Mal kommt die Info " da ist was schief gelaufen"

Ink1

Hi Sarah25,

herzlich Willkommen im Forum!

Vermute fast das Kennwort stimmt nicht oder abweichendes Teilnehmerkennwort.

Kann ich gerne prüfen, bitte schick mir per PN Deine Mobilnummer/Kundennummer und Kundenkennwort und auch den Benutzernamen mit dem Du in mein Vodafone einloggst.

Viele Grüße

Inken

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Egal was ich mache der GigaCube wird in MeinVodafone nicht angezeigt.

Per Telefon mehrmals probiert, da wird einem aber nicht geholfen. Da sitzt KEINE Kompetenz - tut mir leid.

Kann sich ein Moderator dieses vielleicht bei mir mal anschauen?

Susan

Hallo aylina00,

beachte bitte, dass seit dem 15.08. keine individuelle Bearbeitung mehr per PN möglich ist.

Die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

Die Kolleg:Innen helfen gern.

Hier geht's weiter:

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Viele Grüße,

Susan