Gigacube auf Unlimted aufstocken
Erjon12
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit Mai'22 einen 500gb +120gb Extra Gigacube und wollten den gerne auf Unlimited umstellen lassen. Ist sowas möglich? Weiß das jemand? Danke:-)

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Erjon12 !

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren oder anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Deshalb ist auch kein Kontakt per PN möglich. Siehe dazu hier.

Ich würde das konkret mit deinen Kundendaten schriflich abklären.

Du kannst dich dazu z.B. per What's App zur Einbuchung an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

Solltest du dort nicht weiterkommen, würde ich dir alternativ zur Abklärung über Facebook und Twitter raten. Siehe hier. Auch dort können Daten angefordert werden.

So sollte es sich schnell abschließend klären lassen, wie deine Möglichkeiten sind.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ergänzend zu @ttwa2011  Ich würde mit der Aufstockung des GigaCube Vertrages noch bis 15.11.2022 abwarten. Derzeit ist die unlimitierte Datenflat auf 2 Jahre beschränkt, dann wird wieder auf 500 GB im Monat reduziert.

Ab dem 15.11.2022 entfällt diese Beschränkung. d.h. das unlimitierte Datenvolumen bleibt dauerhaft bestehen und günstiger wirds obendrein. Statt monatlich EUR 74,99 kostet der unlimitierte Tarif ab 15.11.2022 EUR 64,99 und heisst dann "GigaCube Zuhause Unlimited". Siehe bspw. hier im Link weiter unten--> https://www.mobitalk.de/vodafone-gigazuhause-verbesserte-kabel-dsl-und-gigacube-tarife/