Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 10:33
Seitdem ich e-sim Karte nutze habe ich unendliche Probleme bekommen und jetzt wurde meine e simkarte gesperrt und keine Anruf kann ich bekommen und natürlich kann ich auch niemanden anrufen... ich kann Kundenbetreuer auch nicht anrufen. TOLL! Wie kann ich dieses Problem zurückziehen bitte???! Und ich möchte zurück zur DualKarte, ist es überhaupt möglich???
am 30.10.2022 10:47
Hallo @Kevi2022 !
Du kannst theoretisch auch wieder zu einer physischen Sim wechseln. Das ist jederzeit über "Meine Sim Karte" in Mein Vodafone bzw. in der App kostenpflichitg möglich.
Ich würde aber eher die technischen Probleme mit der esim schrifllich abklären. Das ist vermutlich schneller zu lösen als die Zusendung einer Sim Karte.
Du kannst dich dazu z.B. per What's App (falls WLAN vorhanden) zur Abklärung an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm).
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Solltest du dort nicht weiterkommen, würde ich dir alternativ zur Abklärung über Facebook und Twitter raten. Siehe hier. Auch dort können Daten angefordert werden.
So sollte es sich schnell klären lassen
am 30.10.2022 11:49
Ja, lustig... bei Twitter antwortet wieder niemand. Und TOBI??? Als eine Empfehlung??? Sorry aber ich brauche eine Lösung kein Roboter