abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi, selbe Adresse, gleicher Nachname, aber anderer Vorname und andere IBAN
fudgi84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ist die Kombination, wie im Betreff beschrtieben für eine Gigakombi möglich?
Ich habe es zumindest so verstanden, dass bei abweichender IBAN zumindest Nachname und Adresse stimmen müssen. Habe grade aufgrund dessen eine Bestellung aufgebeben.

Wenn dies ein Moderator lesen sollte. Es kann auch auf dieselbe IBAN laufen, wenn alle Stricke reißen 😉
Hauptsache der Rabatt geht nicht verloren.

13 Antworten 13
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @fudgi84 !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren noch von anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi  raten.

 

Allgemein gilt/galt bisher Name (Nachname) und Adresse oder IBAN gleich. Siehe hier.

 

Allerdings lässt es möglicherweise die Buchungssoftware selbst aktuell in diesen Varianten nicht zu.  Ich würde es dann mal nochmals z.B. über Facebook oder Twitter (Siehe hier) versuchen und mit Hilfe der Kundennumnern um Einbuchung bitten und wenn nötig ggf. auf den Hilfelink verweisen. Smiley (zwinkernd) Die Chancen sind sicherlich nicht so schlecht, dass sich zumindest über die Fachabteilung eine Möglichkeit/Workaround für die (manuelle) Einbuchung finden lässt.  

Hallo @ttwa2011,

vielen Dank. Leider klappt das über diese Wege überhaupt nicht. Die wollen dann immer telefonieren.
Ich weiß nicht, wofür wir die digitalen Wege haben, um dann trotzdem in den nervigen Leitungen zu hängen.
Deswegen hatte ich gehofft, dass es über das Forum auch geht, weil ich gesehen hatte, dass MOderatoren hier auch geholfen hatten per PN.

@fudgi1 @fudgi84 


@fudgi1  schrieb:

Deswegen hatte ich gehofft, dass es über das Forum auch geht, weil ich gesehen hatte, dass MOderatoren hier auch geholfen hatten per PN.


Siehe dazu im Link oben zu den Änderungen in der Community.

 


@fudgi1  schrieb:

Leider klappt das über diese Wege überhaupt nicht. Die wollen dann immer telefonieren.

Über Facebook oder Twitter? Das wäre ungewöhnlich. Ich würde es nochmals probieren. Dort können Daten angefordert werden.

@ttwa2011 Facebook, Whatsapp und über die Website selbst. Letztendlich ist es ja immer der Tobi Bot.
Beim ersten mal kommt halt, dass man Angaben machen muss und man sich meldet. Dann meldet sich niemand und wenn man dort nochmal schreibt, reagiert auch der Tobi Bot nicht mehr.

@fudgi1 

Dann würde mich einfach etwas gedulden bis sich jemand meldet. Das kann schon etwas dauern. Das Feedback hier in der Community zeigt, dass das durchaus über diese Kanäle geklärt werden kann.

puh, ich muss mich echt zusammenreißen, dass ich nciht gleich explodiere.
Jedes Mal muss man mit Vodafone diskutieren. 
Mir wurde nun gerade gesagt, dass ich nicht berechtigt sei, weil mein Red Internet und Phone Cable Vertrag zu günstig sei. Ich zahle nur 21 Eur und berichtigt sei es erst ab 29,99 EUR.
Was kann ich dafür, dass ich so gut Konditionen habe? Laut deren Dokumentation sprechen die von den Tarifen und nicht von dem was ich letztendlich zahle.
https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf 
Gibt es hier einen Moderator, der mir eine E-Mail Adresse und Name der Geschäftsführung oder eines Kundendienstleiters nennen kann? Ich bleibe lange freundlich, lasse mir aber auch nicht alles gefallen. @ttwa2011 Kennst du da evtl. eine gute Anlaufstelle?

@fudgi84 

Du schreibst "gesagt" aber nicht über welchen Kontaktkanal diese Aussage erfolgte....

 

War das tatsächlich, wie geraten, eine schriftliche Abklärung über Facebook oder Twitter?

natürlich schriftlich meinte ich, per Facebook:

 

2022-10-25 12_07_20-Facebook.png

Von einer Mindestpreishöhe als Voraussetzung beim Festnetz höre ich zum ersten Mal^^

Und du hast den 'Red Internet & Phone 100 Cable U' oder welchen Tarif genau? Und was ist das für ein Mobilfunktarif btw.?