Giga Kombi Vorteil greift nicht !
Spike76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, habe seit 6.10.22 ein Mobilfunkvertrag (M) bei Vodafone. Auch lange schon Kunde mit Tv, Internet & Telefon. Leider greift ein Giga Kombi Vorteil nicht😏, nämlich das unbegrenzte Datenvolumen.

Genau deswegen bin ich eigentlich mit meinem Mobilfunkvertrag zur Vodafone gewechselt.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und vielen Dank schon mal.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Spike76 

Handelt es sich um einen Gigamobil M oder einen Gigamobil Young M? Nur im Gigamobil M ist im Rahmen der Gigakombi unlimitiertes Datenvolumen enthalten. Wenn sich seit der sonstigten Gigakombi Einbuchung ab 6.10.22 mehrere Wochen nichts getan hat musst du nicht noch eine Woche warten. Ich würden gleich nachhaken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Spike76 !

Wenn das unlimitierte Datenvolumen nicht aktiv ist, sind vermultich auch die anderen Gigakombibestandteile nicht aktiv. Hast du SMS zur Einbuchung des Gigakombirabatts und eine email zur Einbuchung der Mobil- und EU Flat für das Festnetz erhalten? Die SMS zum unlimitierten Datenvolumen erfolgt im letzten Schritt.

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder von Moderatoren oder anderen Kunden Kundendaten eingesehen werden. Deshalb ist auch kein Kontakt per PN möglich. Siehe dazu hier.

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi  raten.

Du kannst dich dazu z.B. per What's App zur Einbuchung an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Überprüfung der Einbuchung der Gigakombi und ggf. Gigakombi TV.

Solltest du dort tatsächlich nicht weiterkommen, wovon ich nach zahlreichen Rückmeldungen zur Gigakombieinbuchung hier auf diesem Weg nicht ausgehe) würde ich dir alternativ zur Abklärung über Facebook und Twitter raten. siehe hier. Auch dort können Daten angefordert werden.

Hallo @ttwa2011 
Danke erstmal 😊. Alle Rabatte und die anderen Flats sind eingebucht. Ich bleibe geduldig und warte noch eine Woche ab. Ansonsten nehme ich mit Vodafone Kontakt auf.

@Spike76 

Handelt es sich um einen Gigamobil M oder einen Gigamobil Young M? Nur im Gigamobil M ist im Rahmen der Gigakombi unlimitiertes Datenvolumen enthalten. Wenn sich seit der sonstigten Gigakombi Einbuchung ab 6.10.22 mehrere Wochen nichts getan hat musst du nicht noch eine Woche warten. Ich würden gleich nachhaken.

@ttwa2011 

Gigamobil M. Dann versuche ich morgen mein Glück bei Vodafone. Danke Dir.