
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2022 10:50
Hi Zusammen,
aktuell habe ich in meinem Black Tarif ja 2 Multi-Sim Karten inklusive.
Eine davon würde ich gerne nur für Daten nutzen. Ich habe verschiedene Beiträge gefunden in denen immer wieder gesagt wird dass die Hotline das nicht kann, die Moderatoren hier allerdings scheinen das zu können.
2 Mitarbeiter in der Hotline sagten sie kümmern sich drum, ein dritter sagte es ginge nicht.
Ich konnte das aber eine Zeitlang sogar selber in der App machen...
Daher hoffe ich jetzt einfach mal dass sich hier ein Moderator meldet der mir weiterhelfen kann.
Danke Euch und liebe Grüße
Enrico 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2022 21:10
Hallo @Enritscho !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Bei deinem Anliegen ist ein Dateneinblick nötig, der hier nicht möglich ist. Siehe dazu hier.
Deshalb der Tipp, dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefoniesperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier) .
