Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2022 11:44
Das ist echt nur peinlich.
Man bekonmt eine Mail in der einem eine Ersparnis bei Vertragsverlängerung angeboten wird und dann funktioniert werder der Link ausder E-Mail noch die Site zur Vertragsverlängerung.
Ich frag mich gerade ob ich bei solch profimässigem Service überhaupt noch verlängern möchte.
am 29.10.2022 12:05
Sicher das es an der Seite liegt und nicht an deinem Browser? Oder deinem Antivirenprogramm? Oder einem VPN?
29.10.2022 12:13 - bearbeitet 29.10.2022 12:17
jup - ich habs mit 3 Browsern probiert.
Ausserdem funktionieren alle anderen Seiten nur "Tarif und Smartphone auswählen" nicht.
Zudem sollte ein Provider seinen Internetauftritt so gestalten, dass er mit jedem gängigen Browser funktioniert und keinen Code enthält, der von einem "Antivirenprogramm" / Endpointschutz blockiert wird.
Und wenn ein Link in der Mail dahin führt:"
Deine Wunsch-Seite gibt's leider nicht
Entschuldigung, die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Nutz am besten jetzt unsere Suche:"
liegt das wohl nicht an mir
am 29.10.2022 13:14
@Tobis_Opfer schrieb:
Zudem sollte ein Provider seinen Internetauftritt so gestalten, dass er mit jedem gängigen Browser funktioniert und keinen Code enthält, der von einem "Antivirenprogramm" / Endpointschutz blockiert wird.
Generell gebe ich dir da Recht, aber du kennst das problem ja sicher auch: bei der Menge an Browsern, die mittlerweile im Umlauf sind, ist es echt schwer eine "generelle Programmierrichtlinie" zu nutzen auf die kein Browser/Antivir/Addblocker/was auch immer anspricht.
bei deiner genannten Fehlermeldung klingt es aber echt nach einem Problem seitens Vodafone. Wollte halt nur erstmal gängige Fehlermöglichkeiten ausschließen 🙂