1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlänger plus Handy Flip 4 angebot chromebook gratis
Hatux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Eventuell kann mir hier jemand helfen bzw mir das bestätigen was mir gerade am Telefon gesagt wurde.

Wie der Titel aussagt habe ich meinen Vertrag verlängert mit Handy und hab das Flip 4 ausgewählt weil darüber stand Chromebook gratis dazu. In der Bestätigung steht nichts von dem chromebook und deswegen habe ich nachgeforscht und herausgefunden ich muss das einlösen. Weiter gesucht und auf der Seite preamienabruf scheint die Aktion nicht mehr zu existieren, auf der vodafone Seite selbst nichts dazu zu finden???? Der am Telefon hat die Aktion auch nicht mehr gesehen aber meinte dann wenn es bei mir stand gilt es noch und ich muss das dann bei Samsung members einlösen. Dort habe ich aber auch nichts dazu gefunden?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären kann.

Danke im voraus!!!

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hatux !

Die Aktion galt für Abschlüsse zwischen dem 29.09.2022 und dem 12.10.2022 mit Registrierung bis zum 26.10.2022. Solange der Vorrat reicht. Alle Infos findest du hier.

Mit Samsung Members hat diese Aktion aus meiner Sicht nichts zu tun.

Hatux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort!

Mal wieder ein super Beispiel warum man nicht bei Vodafone sein sollte. Warum bin ich eigentlich so dumm und bin noch bei Vodafone?

Ernsthaft,  etwas an zu bieten beim Prozess den man durchlaufen muss um den Vertrag zu verlängern und dann findet der Kunde danach heraus das dieses Angebot schon gar nicht mehr existiert ist ein Unding.

@Hatux 

Tipp für die Zukunft: Die Bedingungen solcher Aktionen findest du immer auf der jeweiligen Bestellseite unten bei  "Hinweise zu aktuellen Aktionen". Darauf verweist eine kleine Ziffer neben der Aktionsgrafik. Dort war auch die dort noch aktive Pämienseite mit der Information aufrufbar mit der Angabe ob und wenn ja wieviele Prämien gerade noch verfügbar sind ("Solange Vorrat reicht"). Du kannst die Informationen im Normalfall  also sehr transparent vor dem Abschluss einsehen.

Hatux
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also in der App wo ich den Prozess durchgeführt habe ist da nichts erkennbar außer dem kleinen roten Banner über dem Telefon das man auswählen kann. Ich hab ja erstmal nach Bedienungen gesucht, aber keine gefunden. Dementsprechend bin ich eigentlich davon ausgegangen das ist ein zusammenhängendes Angebot. Ich hab dann erst danach herausgefunden das es ein zeitlich limitiertes Angebot ist, weil in der besstelinformation dann nichts davon drin stand.