Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 15:54
Ich war gerade in der Filiale in Hamburg Jungfernstieg, um zu fragen, warum mein Vodafone-Pass "wie gewünscht" entfernt wurde.
Weil ich seine Antwort "er wurde wegen des Gesetzes entfernt" nicht akzeptierte, wurde der Mitarbeiter feindselig und aggressiv.
Ich bat darum, mit dem Fillialeleiter zu sprechen, woraufhin er mich körperlich bedrohte und sagte, er würde mich aus dem Geschäft werfen.
Bei wem kann ich mich offiziell beschweren? Mitarbeiter Name habe ich, möchte aber hier nicht schreiben.
am 28.10.2022 16:14
Hallo @kunde88,
das klingt ja furchtbar!
Die Mitarbeiter sind natürlich angehalten, Dir mit dem gebotenen Respekt zu begegnen und Dein Anliegen höflich zu bearbeiten.
Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Dir, dass Du diese Erfahrung machen musstest.
Gerne kannst Du Dich mit Deiner Frage zum Vodafone Pass und Deiner Kritik zu dem Shop an unsere Kollegen wenden.
Schau dazu bitte einfach hier vorbei.
Viele Grüße,
Sandra ^ksd