Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 20:39
Hi,
ich habe diese Woche telefonisch meine Callya SIM in einen Red XS Vertrag mit Unitymedia Gigakombi umgewandelt. Laut eurer Aktionsseite (https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/#/redxs) und der Kollegin am Telefon für 9,99€ in den ersten 12 Monaten und danach 19,99€.
Um auf die 9,99€ in den ersten Monaten zu kommen gibt es laut eurer Seite Aktionsrabatt 12 x 10 €.
Leider finde ich diese Info in meinem Vertragsunterlagen nirgendwo. Dort werden zwar die 10€ Gigakombi Rabatt erwähnt und auch die 5 GB im Monat, aber nicht der Aktionsrabatt. Könnt ihr das einmal prüfen ob der bei mir hinterlegt ist. Sonst kann ich den Vertrag nicht unterschreiben.
Danke
arto
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.03.2020 16:22 - bearbeitet 31.03.2020 15:08
Hi arto,
ich hab ja bereits beim Thema "Musikpass" nach Deinen Daten gefragt.
Schick mir gern beide Anliegen zusammen in Deiner PN.
Gruß
Su
Edit: Alles bereinigt, hier schließe ich ab. LG, Su
14.03.2020 16:22 - bearbeitet 31.03.2020 15:08
Hi arto,
ich hab ja bereits beim Thema "Musikpass" nach Deinen Daten gefragt.
Schick mir gern beide Anliegen zusammen in Deiner PN.
Gruß
Su
Edit: Alles bereinigt, hier schließe ich ab. LG, Su