Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 17:51
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe Donnerstag 00:30 einen Vertrag (Young L) über die Vodafone Website. Dieser wurde angenommen und gestern verschickt, allerdings habe ich eine andere Empfänger-Adresse angegeben (Dortmund, NRW) als die, wo ich gemeldet bin (Urbar, Rheinland-Pfalz). Dies wurde bei der Auflistung des Auftrags (wo ich am Ende alles bestätigen muss) auch angezeigt und habe es somit bestätigt.
Nun habe ich aber das Problem, dass die Karte von Vodafone zugestellt wurde (laut GLS) allerdings sagt mir GLS das weder die PLZ von Urbar noch Dortmund korrekt sei und das Paket bzw, Päckchen (ohne Handy, nur Karte) eingeworfen/abgestellt wurde.
Nach Urbar komme ich leider nicht. Aber in Dortmund wurde nichts zugestellt?
Wichtige Info: Ich bin auf Absprache mit mehrerer Behörden in Urbar gemeldet, obwohl ich in Dortmund wohne.
Ein anderer Vertrag (abgeschlossen für jmd in der Familie) ist allerdings vor Monaten mit dem gleichen Ablauf in Dortmund aber angekommen....
Wie komme ich nun an die Karte???
am 14.03.2020 15:36
Hallo @bastiibaboon,
das hört sich ja merkwürdig an, wenn nicht mal eine der PLZ stimmt. ![]()
Ich schau gern mal drüber. Schick mir dazu bitte eine PN mit der Rufnummer, Kundennummer oder Alternativ der Auftragsnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian