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Lösung
am 28.02.2020 13:25
Ich benötige einen neuen Handyvertrag. Durch Arbeitsplatzwechsel habe ich auch mein Handy abgegeben. Da meine Großfamilie & ich langjährige Vodafonekunden sind, dachte ich es ist eine gute Idee den neuen Vertrag hier zu verknüpfen.
Im November 2009 holte ich meine Schwiegermutter mit unserem Hausanschluß zu Vodafone, der Rest der Familie war schon lange mit ihren Handy’s dabei.
Da sie damals noch Hausbesitzer war, lief der Vertrag auf sie & ich zahlte nur die Rechnung.
Ein Verkäufer (Name bekannt) beriet meine Frau & mich. Wir fühlten uns sehr wohl & gut aufgehoben. (noch)
Angebot:
Internet & Festnetz DSL 16 MB/s
1. Jahr 9,99€
2. Jahr 31,99€ incl. Leihgebühr 1,99€ (vorher 1,39€)
1 x Bereitstellungsentgeld 49,99€
Gutschrift durch Freundschaftswerbung min 80,-€ Prämie (max. 120,-)
40% ich = 30,-€
60% Schwiegermutter = 50,-€
Mobilvertrag ohne Handy REDxs
9 GB Flat einmalig 0,-€
Wir machten einen 2. Termin, um die Kündigung vorzubereiten.
Der gleiche Verkäufer.
Bevollmächtigung mit PA-Kopien an eMail-Adresse senden, dir er uns noch schicken würde
(bis heute noch nicht da)
Angebot:
RED + Partnervertrag für Frau & Tochter meine 9 GB teilbar
Tochter lieber in den Young Tarif 17,99€ 12 GB
Alte Handynummer der Frau kann mitgenommen werden
Der gleiche Verkäufer, weil wir uns noch wohl fühlten, haben wir uns durchgefragt.
Neuer Hausvertrag startet 04.11.2019 (späterer Mitarbeiter: „konnte nicht klappen“)
Angebot ohne Nachfrage:
Mobilvertrag ohne Handy
Anwendbar nach Hausvertragsänderung auf mich.
Ein Mitarbeiter aus Lübeck leitet uns weiter
Techniker Termin 25.11.2019 08:00-17:00
Unser erster Verkäufer sagt er ruft zurück
Bis 07.11.2019 kein Rückruf erfolgt!
Eine Mitarbeiterin leitet uns weiter (Name bekannt)
Eine Mitarbeiterin hört sich mein Thema an & legt auf
Ein Mitarbeiter (Name bekannt), hilft uns endlich weiter.
Man beachte: Er schließt keine Verträge ab.
Vertrauen zu ihm bis heute groß!
Da wir einen Tag später ins Ausland fliegen & die Kündigungsfrist nach Rückkehr abgelaufen wäre, kündigen wir den Hausanschlußvertrag von Verkäufer Nr. 1 wieder.
Mein Hauptanliegen einen neuen Handyvertrag, der Grund für das Ganze war wurde nicht berücksichtigt & auf den Rückruf von Verkäufer Nr. 1 warte ich bis heute 28.02.2020.
Habe den Hausertrag später trotzdem auf mich umgeschrieben (ging sogar ohne Hardwaretausch), aber bis heute noch keinen neuen Handyvertrag.
Da das Leben ja auch aus Fügungen besteht & das Warten auf den Rückruf von Verkäufer Nr.1 sich nun doch schon etwas hinzog, bekamen wir einen Anruf von der Telekom mit einem sehr guten Komplettangebot für die ganze Familie.
Liebes Vodafoneteam, soll ich das nun wirklich annehmen, bloß weil einer euer Mitarbeiter, vielleicht das erste Mal, unzuverlässig war?
Wie gesagt großes Lob an den letzten Kontakt, deshalb bin ich noch bei Vodafone.
Wie ihr an dem Zeitrahmen erkennen könnt bin ich sehr geduldig, aber wenn nichts passiert werde ich kündigen, denn im April muß ich Mobil erreichbar sein.
Beste Grüße
am 28.02.2020 13:51
Ja, wirklich tragisch.
am 02.03.2020 15:00
Hallo FK-C,
danke für die Schilderung und willkommen in der Community
Deinen Frust kann man verstehen. Ärgerlich, wenn der Neu-Start so ruckelig verläuft. Bitte entschuldige.
Die beiden Angebote zu den Mobil-Tarifen für Dich und die Familie sind sehr gut - gelten aber, soweit ich das erkennen kann, nur, wenn auch Dein Festnetz bei uns läuft.
Bis April kriegen wir zwei neue Mobil-Verträge bestimmt auf die Reihe.
Wenn Du willst, schick mir eine PN und ich suche nach einer Lösung.
Beste Grüße
Micha
am 06.03.2020 08:07 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2020 08:22 von Helferlein
Hallo Micha, Klasse das du dich so schnell gemeldet hast.
Leider hatte ich Probleme die zu antworten, da mein Login nicht funktionierte.
Wie gehen wir weiter vor?
Festnetz läuft bei Vodafone Kunde 0019xxxxxxxxxxx
Können wir auch 'ne Zeit ausmachen & miteinander telefonieren?
Dankbare Grüße
Hagen
edited by Helferlein: @FK-Coach bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Eine persönliche Nachricht, die nur @MichaM sehen kann versendest du wenn du hier klickst. Wichtig, vorher hier im Forum anmelden!
06.03.2020 12:59 - bearbeitet 06.03.2020 13:01
Hallo Hagen,
wir können das gern besprechen, wenn Du mir vorher eine PN schickst.
Dazu einfach den Link von Helferlein nehmen.
Bis gleich
Viele Grüße
Micha
P.S.: Bitte Infos wie Kundennummer oder Adresse nur per PN schicken.
am 07.03.2020 08:01
Hallo Micha, ich hoffe, das ist jezt eine PM!
Wie geht es weiter?
Beste Grüße Hagen
am 07.03.2020 14:31
Hallo FK-Coach,
bisher ist keine Nachricht von Dir eingetroffen.
Du erreichst MichaM hier via PN: https://forum.vodafone.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/11839
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Heike
am 11.03.2020 11:56
Hi Heike, weißt du ob meine persönliche Nachricht bei Micha angekommen ist?
am 11.03.2020 15:12
Hallo FK-Coach,
ja, ist angekommen. 🙂
Micha wird sich nun schnellstmöglich zurückmelden.
Viele Grüße
Heike
am 14.03.2020 08:41
Kannst du bitte noch mal schauen, ich habe Micha 2 Nachrichten gesendet.
LG Hagen