1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Always On 50 gb werden nicht gebucht.
Jack10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, mir sollten heute 50 GBmit den Always ON auf meinem  Vertrag gebucht werden, da im Festnezbereich ein total Ausfall ist. SMS ist angekommen abe die 50 Gb stehen nicht zur Verfügung ( 5h nach erhalt der SMS).  Da mein Handy momentan bei mir in der Familie las HotSpot genutzt wird, ist das mir zur Verfügung stehende Datenvolumen dann doch sehr schnell aufgebraucht.

Meine Frage daher, wie lange dauert es bis mir das zugesicherte Datenvolumen zur verfügung steht?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jack10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry habe sie gefunden. Aber warum wird mein eigenes Datenvolumen auch weniger?

Edit: @Jack10 Screenshot enthielt vollständigen Namen. Namen aus Screenshot entfernt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Jack10 !

Wurde dir in der SMS mitgeteilt, dass das Datenvolumen in Höhe von 50 GB freigeschaltet wurde?

Wenn ja:

• Hast du in der App auf das Fenster mit der Datenvolumenanzeige oben geklickt, damit der Quickcheck mit dem zusätzlichem Datenvolumen angezeigt wird?
  • Hast du alternativ mit dem Smartphone (WLAN aus) center.vodafone.de aufgerufen und hast dann unten auf “Verbrauch“ geklickt? Wird es dort angezeigt?
Jack10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe überall nachgesehen. Das zusätzliche Datenvolumen taucht nirgendwo auf.

Jack10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sorry habe sie gefunden. Aber warum wird mein eigenes Datenvolumen auch weniger?

Edit: @Jack10 Screenshot enthielt vollständigen Namen. Namen aus Screenshot entfernt.