abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chat Pass Widerruf hat wohl nicht funktioniert
D3nnis3n
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo zusammen,

ich schreibe hier in der Hoffnung, dass ein Moderator das sieht und sich vielleicht darum kümmern mag, die die Hotline hierzu völlig inkompetent zu sein scheint.

Auch ich habe vor etwa einem Monat das Angebot bekommen, den Chat Pass kostenfrei zu buchen in der App und habe das getan. Ich habe schon bei der Bestätigung meine Zweifel gehabt, denn in der Bestätigung nach dem Drücken auf kostenfrei buchen stand dann schon was über Kostenpflichtigkeit. Wenige Tage später hab ich hier im Forum gelesen, dass das ein generelles Problem war und die Hotline angerufen, die das aber nicht rausnehmen konnte, weil der Mitarbeiter das Rundschreiben nicht fand, ich solle in der App widerrufen. Eine solche Funktion habe ich nicht gefunden. Ich habe dann per Kontaktformular widerrufen und auch eine Bestätigung bekommen, dass das erfolgt sei und ich mir keine Sorgen machen müsste.

Dennoch enthält die letzte Rechnung anteilige Gebühren von der Buchung bis zum Monatsende für den Chatpass. Die hätte ich gerne wieder. Es sieht so aus, als wäre nicht wirklich widerrufen worden.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo D3nnis3N,

kurze Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes

Hallo D3nnis3N,

kurze Info vorab: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo Matthes,

das ist mir bewusst - aber wenn sowohl Telefonsupport als auch Kontaktformular nichts helfen, wo soll ich dann hingehen? Mir ist es halt von früher bekannt, dass man hier den besten Support erhält.

Danke dir, ich sende dir eine PM.

Matthes hat das Problem für mich zufriedenstellend gelöst 🙂

Matthes

Gern` geschehen 🙂

@ Community: der über das Kontaktfomular eingereichte Widerruf lag vor und der Dienst wurde weniger Tage nach Buchung storniert. Tag der Stornierung war Ende des Abrechnungszeitraumes, wodurch die Berechnung des Passes anteilig auf der Rechnung ausgewiesen war.

Da von D3nnis3n auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)