abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deezer Family Musik Flat versehentlich gebucht
monika9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo mir wurde der Family MusikPass mit deezer gebucht worden und möchte es rückgängig machen. Irgndwie ist da ein fehler unterlaufen und ketzt wurden mir 14.99 abgebucht worden.

 

M:G:

 

Edit: @monika9  Betreff angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @monika9 !

 

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du vermutlich mit deinem Smartphone über www.vodafone.de/entertainment versehentlich als Entertainmentpaket die Deezer Family Musik Flat gebucht. Im Gegensatz zu Deezer (6 Monate kostenlos) kostet die Deezer Family Musik Flat Deezer sofort 14,99€/ Monat.

 

Mehr anzeigen
1F0C2862-3756-4D27-9366-6806F3C79F84.jpeg65701995-6931-4F64-BB06-5D55DB788448.jpeg72C7D792-9592-41D2-9419-FF0192FFE3BC.jpeg

Nachdem vermutlich zudem bereits die 14 tägige Widerrufsfrist nach der Buchung verstrichen ist, bleibt dir nur, die Deezer Family Music Flat zu kündigen. Dies ist monatlich möglich und geht auf dem gleichen Weg wie die Buchung. Anschließend enstehen dir nach Ablauf des Monats keine weitere Kosten.

 

Gehe dazu mit auf dem Smartphone (WLAN aus) auf www.vodafone.de/entertainment . Anschließend findest du unten auf der Angebotsseite den Bereich "Verwalte deine Abos". Hier sollte dein Deezer Abo erscheinen. Nach Klick kannst du es dort kündigen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@monika9  schrieb:

hallo mir wurde der Family MusikPass mit deezer gebucht worden


 

kann es sein, daß du da was verwechselst bzw. zusammen wirfst? der Musik Pass ist als erster Pass in den Red Tarifen gratis, als zweiter Pass kostet der 5 Euro / Monat

Hallo @monika9 !

 

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du vermutlich mit deinem Smartphone über www.vodafone.de/entertainment versehentlich als Entertainmentpaket die Deezer Family Musik Flat gebucht. Im Gegensatz zu Deezer (6 Monate kostenlos) kostet die Deezer Family Musik Flat Deezer sofort 14,99€/ Monat.

 

Mehr anzeigen
1F0C2862-3756-4D27-9366-6806F3C79F84.jpeg65701995-6931-4F64-BB06-5D55DB788448.jpeg72C7D792-9592-41D2-9419-FF0192FFE3BC.jpeg

Nachdem vermutlich zudem bereits die 14 tägige Widerrufsfrist nach der Buchung verstrichen ist, bleibt dir nur, die Deezer Family Music Flat zu kündigen. Dies ist monatlich möglich und geht auf dem gleichen Weg wie die Buchung. Anschließend enstehen dir nach Ablauf des Monats keine weitere Kosten.

 

Gehe dazu mit auf dem Smartphone (WLAN aus) auf www.vodafone.de/entertainment . Anschließend findest du unten auf der Angebotsseite den Bereich "Verwalte deine Abos". Hier sollte dein Deezer Abo erscheinen. Nach Klick kannst du es dort kündigen. 

monika9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das kann sein und vermute es. Es würde aufjedenfall 14.99 € in der Abrechnung verbucht 

Vielen dank 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke @ttwa2011 für die Glaskugel 😉 und ausführliche Erklärung

Da von monika9 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!