1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Stornierung einer versehentlich gebuchten Abo-Option
rezzzvani
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Team, ich habe soeben versehentlich eine Abo-Option in der App gebucht. Eigentlich wollte ich mir lediglich die Details anschauen, doch plötzlich wurde die Buchung ohne Weiteres durchgeführt. was ich ehrlich gesagt sehr fragwürdig finde.

 

Es handelt sich um die 10GB-Option für 19,99 €, wie ich der Bestätigungs-SMS entnehmen konnte.

 

Ich bitte Sie daher, die fehlerhafte Buchung zu stornieren und mir die Kosten in Höhe von 19,99 € zu erstatten.

 

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@rezzzvani mach es so wie dir @AdlerAuge geschrieben hat. Hier kann dir niemand helfen und auch nicht das geld für dein Abo erstatten.