Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 08:53
Hallo vor ca.14 Tagen habe ich meinen Vertrag mit der Kundenrückgewinnung verlängert ! Das erste mal vor ca.14 Tagen. Drei mal bekam ich keinerlei Rückmeldung weder via SMS noch via Mail oder gar schriftlich! Die Gespräche wurden aufgezeichnet und ich willigte ein! Das letzte mal habe ich am Freitag den Vertrag mit der Kundenrückgewinnung verlängert bis heute natürlich nichts von Vodafone was soll das denn? Ich bin Geschäftskunde und sowas kann und darf nicht geschehen! Ich bitte auch um Zusendung des aufgezeichneten Gesprächs! Wie soll das nun weitergehen? MfG.
am 10.03.2020 17:01
Hi @Media-Info,
das schau ich mir gerne an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF