Vodafone Chat Pass Problematik
Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch ich habe den Chat-Pass vor 2 Wochen den beiden Young M Tarifen meiner beiden Kinder kostenlos zum Video-Pass dazugebucht - denkste! Eine SMS haben standwir nie bekommen, es war bis gestern immer jeweils in der App und auf der Homepage angezeigt, dass dieser kostenlos sei. Nur als ich jetzt nichmal schaue, entdecke ich nun plötzlich was von 5€.

Ich bitte einen Moderator diesen Chat Pass dann aus den beiden Verträgen wieder zu stornieren.  Ich finde es nicht schön, dass wenn es ein großer Fehler war nicht einmal den Hinweis oder eine Mail oder dergleichen bekommt. Schade. Bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Shrabo,

du kannst dich an die Kundenbetreuung wenden und um Stornierung bitten. Die Mitarbeiter wissen um diese Problematik.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Shrabo,

du kannst dich an die Kundenbetreuung wenden und um Stornierung bitten. Die Mitarbeiter wissen um diese Problematik.
Shrabo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die fixe Hilfe, wollte es ursprünglich vermeiden, da ich gelesen hatte, dass die Hotline noch nicht komplett Bescheid wisse und ich nicht unnötig Zeit deswegen aufwenden wollte. Doch der erste Kollege hatte gleich Bescheid gewusst und konnte natürlich wie immer gleich Helfen. Trotzdem Schade um die Verwirrung aber sei es drum.

 

Vielen Dank nochmals

MfG

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert, kommt hier auch ein Schloss vor.