Kombigutschrift VF TV fehlt
thomas05051
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe VF Gemeinde,

 

leider komme ich allein nicht weiter und wollte hier mal mein Anliegen schildern. 
Ich verlängerte Anfang Februar meinen Mobilfunkvertag. Da ich auch alle anderen Produkte von VF nutze wurde mir bei Vertagsabschluss ein Gigakombi Vorteil von 10 Euro und 5GB für Red Internet Phone 500 Cable zugesichert. Des Weiteren ein Vorteil für VF TV Kabel HD von 5 GB.
Der Gigakombi Vorteil von Internet Phone 500 wurde sofort gebucht. 

Leider fehlten bis heute die 5GB für VF TV. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass alle Marker gesetzt sind und sich der Status auf Prüfen befindet. 

 

Leider komme ich an diesem Punkt bei der Hotline nicht weiter. Entweder kann oder will man mir nicht weiter helfen. 

Für einen Ratschlag oder Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Deine Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!