1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufzeichnung zum telefonischen Vertragsabschluss
OG1968
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe im November 2019 telefonisch meinen Vertrag ändern lassen. Ich hatte vorher irgendwas mit mit jede Menge Gigabite an Datenvolumen, nutzte dieses aber in keinster weise, was auch der Mitarbeiter dort erkannte und mir diesen Red S oder sogar XS anbot. Da ich sowieso Geld sparen wollte, willigte ich ein.

Ich meine es war sogar ein Vertrag mit nur einem Gigabite Datenvolumen, wo er mir aber noch 3 GB gratis oben drauf gab, da ich schon sehr lange Kunde dort bin und auch Internet/Telefon und TV dort ist.

Alles gut und schön...

Jedoch bezahle ich plötzlich 59,99,bzw 49,99 für einen RED L Vertrag mit 32GB !!!

Diesen habe ich nie und nimmer abgeschlossen. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher.

Auf eine Anfrage bei der Kundenhotline hiess es nur das ich dann wohl Pech gehabt hätte, und ich warten muss bis der Vertrag ausläuft... Aber das rechtzeitige kündigen nicht vergessen.

Ich glaube denen geht es wohl zu gut !

Was ist das für ein Service !!!

Die Aufzeichnung vom Vertragsabschluss ist definitiv bei Vodafone vorhanden. Damit sichern die sich doch im Falle von Streitigkeiten ab.

Wie kommt man an solche Aufzeichnungen ran? Gibt es da eine gesonderte Rufnummer?

 

Grüße von einem völlig enttäuschten, langjährigen Bestandskunden...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen vielen Dank,

kompetent, freundlich, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit das Problem gelöst.

DAS nenne ich Service.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OG1968,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen vielen Dank,

kompetent, freundlich, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit das Problem gelöst.

DAS nenne ich Service.

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @OG1968,

 

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

 

Da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hinter uns mal zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!