Anschlussgebühr wurde nicht erstattet
schmaurin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe direkt bei der ersten Benutzung der Vodafone-App die Erstattung der Anschlussgebühr über den entsprechenden Button ausgeführt und ging davon aus, dass dieses THema hiermit beendet sei. Nun sehe ich, dass in der letzten Rechnung weiterhin die Anschlussgebühr aufgeführt wird. 

 

Wie gehe ich nun vor? 

 

Viele Grüße,

Laurin

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @schmaurin,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!