Gigakombi
Morrilion
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

Im letzten Jahr gab es über die App ein zeitlich begrenztes Angebot für bestandskunden, darin hieß es das man beim abschließen eines weiteren Vertrages, (in meinem Fall DSL), unbegrenztes Datenvolumen auf den Handyvertrag bekommt!!

Gesagt, getan! Auch alles telefonisch mit VF besprochen.

Vorgestern wurde mein DSL dann endlich geschaltet aber an meinem Mobilfunk Vertrag hat sich anscheinend nur auf die aktuelle Aktion geändert, sprich 5GB mehr und 10€ weniger!! Gestern mit VF im Chat gesprochen aber die wollen davon nichts wissen! Was tun?

 

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Morrilion,

 

also erst einmal selbst wenn es so etwas letztes Jahr gab dann war das letztes Jahr und nicht heute 2020.
Angebote verändern sich stetig und kommen und gehen.
Das es so etwas jetzt bei Abschluss gibt höre ich zum ersten mal denn mir ist auch nur die Aktion 5GB mehr und 10€ weniger bekannt.

Ich glaube da hat dir jemand leider etwas Blödsinn erzählt zwecks des Unbegrenzten Datenvolumens.

 

Schau auch gern mal hier. & hier 

 

 

VG

Nein ich habe heute erneut einen Chat da würde mir bestätigt das es so eine Aktion gab und das mein Vertrag in der Zeit abgeschlossen worden ist konnte ich auch nachweisen, aber es hieß dann es gäbe keinen ersichtlichen Grund warum mein Vertrag für das Angebot geeignet gewesen wäre!!

 

 

Danke für deine Antwort Is4c

Aber hast du meinen Text richtig gelesen, ich habe es letztes Jahr abgeschlossen! der Vertrag läuft aber erst jetzt an, wegen Kündigungsfrist bei Telekom!!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Morrilion dann warte hier auf einen Mod. der sich das ganze mal anschaut.

 

 

VG