abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine 5GB extra Datenvolumen bei neuem Vertrag
CineRaptor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag über Preisboerse.de abgeschlossen und da gab es einen Kombivorteil beim Smart L+ Vertrag mit 5 GB extra Datenvolumen. Ich war/bin bereits Kabel-Kunde bei Unitymedia und habe auch brav meine Kundennummer eingegeben und dies wurde auch akzeptiert.

Leider blieben die 5 GB extra aus. Sonst stimmt alles und a

hat auch prima funktioniert

 

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen bitte.

 

M.f.G.

Oliver W.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CineRaptor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, hat sich schon erledigt, habe die Kundenbetreuung angerufen, bin sofort durchgekommen,
und mir wurde prompt geholfen.

 

Perfekt Vodafone 🙂

Danke nochmals

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
CineRaptor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, hat sich schon erledigt, habe die Kundenbetreuung angerufen, bin sofort durchgekommen,
und mir wurde prompt geholfen.

 

Perfekt Vodafone 🙂

Danke nochmals

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @CineRaptor,

 

na das freut uns zu hören.

 

Dann wünschen wir dir viel Spaß mit deinem zusätzlichen Datenvolumen und dann darfst das Thema gern als Gelöst markieren.

 

 

VG