abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Vodafone Pass wird in der App angezeigt, welcher nicht gebucht wurde!
Jessi1911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mir ist gerade beim durchsehen meiner App aufgefallen, dass ich plötzlich zwei Vodafone Pässe habe. ursprünglich hatte ich nur den Social pass jetzt ist der Chat Pass aber auch noch mit dabei. Diesen habe ich allerdings meines Wissens nach nie gebucht. Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass schon mehr Leute dieses Problem in der App hatten, wenn sie den Pass zum nächsten Monat ändern wollten. Und das der Chat Pass als kostenlos angezeigt wird.
Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte das wieder rückgängig zu machen, weil den Chat Pass möchte ich definitiv nicht! 
Vielen lieben Dank

Jessi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo Jessi1911,

helfe da gerne und lösche für Dich den Chat Pass. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes

Hallo Jessi1911,

helfe da gerne und lösche für Dich den Chat Pass. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

@Jessi1911 : vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, hast Du zusätzlich unseren Whats App Service genutzt und Dein Anliegen ist bereits geklärt.

Daher möchte ich kurz darauf hinweisen, dass die gleichzeitige Nutzung verschiedener Kontaktkanäle eine doppelte Bearbeitung nach sich zieht und somit einen Mehraufwand darstellt, indem anderen Kunden nicht zeitnah geholfen werden kann. Ich bitte dies zukünftig zu berücksichtigen - Danke.

Da hier von Dir auch als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread hinter uns Beiden.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)