- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.02.2020 07:48
Servus zusammen,
und wieder mal ne Frage zum GigaKombi Rabatt von nem Community-User, aber telefonisch is das leider einfach zu umständlich
Haben für meine Frau aus meinem Account heraus einen Mobilfunk-Vertrag (Red XS) unter ihrem Namen vor 2 Wochen abgeschlossen, gleicher Nachname, selbe IBAN, in der ersten Rechnung ist jetzt aber leider nichts vom Kombi-Rabatt zu sehen, zusätzliches Datenvolumen von 5 GB aber schon und vorhanden... Habe ihren Vertrag, der aber unter einer anderen Kundennummer läuft, unter "MeinVodafone" mit aufgenommen, sollte also leicht abzugleichen sein!
Evtl. kann sich ja einer der Mods bitte mein Problem mal anschauen, weil das die Mobilfunk-Rechnungen natürlich nicht unwesentlich erhöht, besten Dank!!!
Greez
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 10:07
Hi @IronEibl,
da müssen dann wohl noch die Verküpfungen erstellt werden. Das bekomme ich aber hin.
Sende mir bitte die betreffenden Ruf-/Kundennummern, die Kennwörter und einen Link zu diesem Thread per PN.
Gruß
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.02.2020 10:07
Hi @IronEibl,
da müssen dann wohl noch die Verküpfungen erstellt werden. Das bekomme ich aber hin.
Sende mir bitte die betreffenden Ruf-/Kundennummern, die Kennwörter und einen Link zu diesem Thread per PN.
Gruß
WolfgangF
