- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2020 03:58
Vertrag zusenden. Hallo, kann man mir bitte meinen Vertrag zusenden? Eine Kopie dessen was ich unterschrieben habe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.02.2020 14:46
Hi Poti,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Wo hast Du Deinen Vertrag denn abgeschlossen (online, telefonisch oder im Shop)? Und wann war das? Sprichst Du von einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung?
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25.02.2020 22:43 - bearbeitet 25.02.2020 22:46
Hallo, danke 🙂
Der Vodafone Mitarbeiter kam persönlich vorbei. Mobilfunk. Neuvertrag ab etwa November 2019
EDIT: hab mittlerweile sogar die Vertragsnummer. 😄

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.02.2020 21:42 - bearbeitet 26.02.2020 21:47
Ok ich habe den Vertrag bekommen. Auf dem SEPA Mandat steht, ich hätte digital unterschrieben.
Dort wo Felder frei für Unterschriften sind (Die Seite mit Vertragsbedingungen) steht da: "Unterschrift auf Seite 1" . Eine Unterschrift ist auf Seite 1 aber aber nicht vorhanden.
Genau das ist ja das Problem, ich erinner mich nicht einen zusätzlichen Vertrag über Mobilfunk abgeschloßen zu haben, erst vor kurzem sind mir die Rechnungen aufgefallen.
Digitale Unterschrift? Der Mann kam mit Stift und Papier vorbei. Ich habe kein Grafiktablet oder änliches zum Unterschreiben benutzt. Unterschrieben habe ich wissentlich nur einen Kabel Vertrag, diesen habe ich fristgerecht gekündigt.
Bevor ich Rückzahlungen fordere hätte ich gerne eine Erklärung wie es nach diesem "Vertrag" zustande kommt das ich zahle.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.02.2020 09:36
Hey Poti,
das schauen wir uns natürlich gern an.
Schick mir dafür bitte per PN:
- Kundennummer