1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch trotz Music Pass
Vatanile
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mir ist heute leider aufgefallen, dass mein Datenvolumen von Amazon Music aufgefressen wird, obwohl ich seit 2 Jahren den Music Pass habe. 

Letztens war mein Datenvolumen einfach aufgebraucht, ich musste auf den neuen  Abrechnungszeitraum warten. Jetzt ist innerhalb weniger Tage wieder Volumen weg. Es liegt an Amazon Music.

Aber den Grund finde ich nicht.

Mein Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert. Liegt es daran?

Oder liegt es am neuen Smartphone?

VPN ist nicht eingerichtet. 

Ich hoffe, jemand hat ne Idee.

 

Lg

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Vatanile,

 

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe. Smiley (zwinkernd)  

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Problem und versuche seit Tagen eine Lösung zu finden. Ist langsam echt ägerlich!!!

 

Grüße

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KleinerHulk76,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

wir schauen uns das gern mal an. Sende mir gerne eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!